G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
:eek: Glaubste ich denk mir so was aus?
Ich dachte, du hättest heute welche gemacht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek: Glaubste ich denk mir so was aus?

Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1327278:Ich dachte, du hättest heute welche gemacht.![]()
Das ist löblich.
Trotzdem guten Appetit euch![]()

Danke![]()
Habt ihr heute dann Zimtschnecken gemacht ?
Da bin ich wieder!!!
Ich hab dann bald Plätzchen-Tag
Wir haben heute festgestellt, dass wir bald Weihnachtsplätzchen machen könnten![]()
Haaaab ich :grinsen:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa :applaus:
Und heute sind sie mir so gut gelungen wie noch nieeeee :applaus:
Ich habe nach und nach meine Fehler beseitigt und heute waren sie endlich perfekt :grinsen:

O_____o
Es ist Anfang Oktober...

Zur Feier des Tages........
Wenn Mareike solche, für uns unglaublichen Dinge sagt, dann stimmt das.....ich google schon lange nicht mehr!![]()
ja eben.
Die müssen ja ziehen
Und außerdem: wenn wir das feststellen... bis zur Umsetzung vergehen mindestens noch 5 Wochen![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa :applaus:
Und heute sind sie mir so gut gelungen wie noch nieeeee :applaus:
Ich habe nach und nach meine Fehler beseitigt und heute waren sie endlich perfekt :grinsen:

Der Detektor muss aktualisiert werden![]()
Wusstest du, dass man in Stubben traditionell jeden 2. Freitag nach Vollmond 3 Zwiebeln zum Frühstück isst?

Wusstest du, dass man in Stubben traditionell jeden 2. Freitag nach Vollmond 3 Zwiebeln zum Frühstück isst?
Man bin ich blöd!soll ich mich nun angesprochen fühlen? :eek:

Huhu,
Oh mann die schaun einfach nur perfekt!!! aus, das jetzt und nen Kaffee und alles is wieder gut
Hast du ein Rezept, meine Freundin soll die mal machen![]()
Nein, DU sicherlich nicht
Aber da die Person, die nervt, nicht mehr da ist, muss sich das Ding eben aktualisieren![]()