MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Najaaaa..... ich kann ja morgens länger schlafen.... is blöd, hasse mich selber dafür.
Aber wenn ich früher schlafen gehe, dann weiß ich mit mir nix mehr anzufangen.
Kurz um: ich brauch endlich ne sinnvolle beschäftigung!

versteh ich zu gut ;) mir gehts ähnlich :lol:

einige hier spielen ja auch beim "Song-Contest" mit... hab ich das richtig verstanden, dass ich Noten von 1 - 5 vergebe und der auswertenden person schicken muss ... :confused:

Jep! Ein auführlicher Steckbrief! :grinsen:

Und um einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen: Lokalrunde!

Dann für dich, malte.

Hei, ich bin Masa.
Auch unter dem Namen Désirée bekannt.
Durch einen unglücklichen Zufall musste ich mich einen Monat lang mit dem Nick J...Gr... rumschlagen.
Nun bin ich befreit.
ich bin seit kurzem Bachelor of Arts, mache hier in der Taverne im Allgmeinen die Nachtschicht und bin Petri Jünger :D

Zu meinem Charakter: ich bin schüchtern- also Vorsichtgi mit mir sein.
Sonst umschreibt man mich am allerbesten mit:
intelligent, hübsch, toll, umwerfend,... und vorallem:

bescheiden;)

Hier meine Lokalrunde

einige hier spielen ja auch beim "Song-Contest" mit... hab ich das richtig verstanden, dass ich Noten von 1 - 5 vergebe und der auswertenden person schicken muss ... :confused:

Yep, genau so. Für die Songs des von dir zu bewertenden Halbfinals Punkte zwischen 1,0 und 5,0 vergeben und dann an den Auswertenden schicken. Schritte von 0,5 sind möglich, Punkte dürfen auch mehrfach vergeben werden.

In deinem Fall dann die Songs aus HF3 und die Bewertung dann an oglutz

das hast du richtig verstanden. ;)
Es gehten auch halbe Schritte- also 1,5 oder so.
Das machst du mit den Songs, die in deim vorgegebenen HF sid, dass du bewerten musst.
Und das schickst du an den jeweilgen angegebenen HF-Auswerter.

Ich find die Farbenspiele bei dem Film einfach geil .... das gelbe blut und das Schwarzweiß mit einzellnen Farbakzenten, einfach herrlich.

Back