MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
für Mareike nochmal. der Rest der Taverne hat das angenommen, jetzt spiel nicht ausgerechnet du das bockige Kind.

Das ändert aber gerade überhaupt gar nichts daran, dass wir immer wieder anecken und unsere Wellenlängen in zwei verschiedenen Ozeanen schwimmen und sich wie die Piranhas auffressen, wenn sie aufeinandertreffen.

Und wenn ich ein schätzenswertes Individuum bin, dann bitte herrgott noch mal als "Mareike die Bremerin" und nicht als "Die die Schalke mag". Man ey.

Das ändert aber gerade überhaupt gar nichts daran, dass wir immer wieder anecken und unsere Wellenlängen in zwei verschiedenen Ozeanen schwimmen und sich wie die Piranhas auffressen, wenn sie aufeinandertreffen.

Und wenn ich ein schätzenswertes Individuum bin, dann bitte herrgott noch mal als "Mareike die Bremerin" und nicht als "Die die Schalke mag". Man ey.

du bist für mich weder das eine noch das andere, da ich eh keine andere Mareike kenn...und "die Bremerin" wäre bei mir ein attribut, das auf 90% aller weiblichen Personen in meiner Umgebung passt, da ich zufällig selbst Bremer bin.

Ich war der Meinung du hättest gesagt ne Ermäßigte und würdest sie aber dann aufwerten lassen.... ist ja egal. Ich frage sie ob es okay ist!

Nein, das habe ich gesagt, als es darum ging, wer für wen Paulikarten mitbestellt, dass wir erst mal alle Ermäßigte bestellen.

Die Freiburgkarte, die ich jetzt übrig hab, war für Annelie gedacht, aber die hat selber eine ;)

Back