ach quark vorgeworfen hab ich gar nichts. Ich hab ja gefragt was du so machst!
ah ok dann is ja gut...wie gesagt, ich würde gern öfter hingehen aber ich muss meine 50€ gut einteilen
jo...Hsv ha leider ausgeglichen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach quark vorgeworfen hab ich gar nichts. Ich hab ja gefragt was du so machst!
aber wird mir hier jetzt vorgeworfen, dass ich nicht genügend geld für werder habe? ich muss gar nicht bei jedem spiel dabei sein, 5Spiele pro Saison reichen mir vollkommen.
Nein, wenn dir das reicht ..
Es ist aber ärgerlich für jemand wie mich oder sonstwen auswärtigen, wenn jemand er quasi an der Quelle wohnt, sich über 13 Euro beschwert. Ich zahl locker mal 100 wenn ich hoch fahre.

Nein, wenn dir das reicht ..
Es ist aber ärgerlich für jemand wie mich oder sonstwen auswärtigen, wenn jemand er quasi an der Quelle wohnt, sich über 13 Euro beschwert. Ich zahl locker mal 100 wenn ich hoch fahre.
Es kann doch aber jeder selbst entscheiden, wie viele Werderspiele er pro Saison sehen möchte und wie viel ihm das Wert ist? Stehe ich in der Pflicht, weil ich in Bremen wohne?![]()
Darum gings mir auch gar nicht, wenn ihm das reicht ist das doch ok. Aber dann hat er ja auch kein Problem, mit zu wenig Geld oder so.
ach scheisse HSV führt, dabei hat es doch so gut angefangenDarum gings mir auch gar nicht, wenn ihm das reicht ist das doch ok. Aber dann hat er ja auch kein Problem, mit zu wenig Geld oder so.

ach scheisse HSV führt, dabei hat es doch so gut angefangen
Ähm, dazu müsste man jetzt aber auch erst mal aufdröseln, wer wie viel Geld hat.
Nur weil ich in Bremen wohne und nicht zu jedem Spiel hingehe, heißt das dann automatisch, dass ich zu viel Geld übrig hab?
Des Weiteren geht es hier um Prioritäten setzen. Vielleicht möchte sich jemand anstatt eines Werderspiels auch mal was anderes gönnen? Klamotten? Computer und Co.? Was weiß ich?
Das hat dann aber widerum andere, die nicht in Bremen wohnen, kein Stück zu ärgern. Das bleibt meine Sache, was ich in Bremen mit meinem Geld mache![]()

ich habe jeden Monat exakt 50. davon bezahl ich: Futter für mein Tier, hin und wieder Essen in der Mittagspause, alle möglichen Kleinigkeiten.Ähm, dazu müsste man jetzt aber auch erst mal aufdröseln, wer wie viel Geld hat.
Nur weil ich in Bremen wohne und nicht zu jedem Spiel hingehe, heißt das dann automatisch, dass ich zu viel Geld übrig hab?
Des Weiteren geht es hier um Prioritäten setzen. Vielleicht möchte sich jemand anstatt eines Werderspiels auch mal was anderes gönnen? Klamotten? Computer und Co.? Was weiß ich?
Das hat dann aber widerum andere, die nicht in Bremen wohnen, kein Stück zu ärgern. Das bleibt meine Sache, was ich in Bremen mit meinem Geld mache![]()
Wenn er sagt, eh habe leider nicht genug Geld um jedes Heimspiel zu sehen, gehe ich davon aus, er hätte gerne mehr und würde demnach auch gerne mehr anschauen.
Wenn er sagt, eh habe leider nicht genug Geld um jedes Heimspiel zu sehen, gehe ich davon aus, er hätte gerne mehr und würde demnach auch gerne mehr anschauen.

mmh Mainz mal wieder gewonnen, HSV leider auch*grml*

Und Schalke... oh man, lass uns nicht über Schalke reden![]()
Na ja, da er wortwörtlich gesagt hat, dass 5 Spiele ihm vollkommen ausreichen, war ich jetzt nicht davon ausgegangen.
Hätte ich mehr Geld, würd ich auch alle 2 Wochen in den Urlaub fahren. Hab ich aber nicht. Zufrieden bin ich trotzdem![]()

Und Schalke... oh man, lass uns nicht über Schalke reden![]()
Ja, danach.![]()
Nundenn, ich muss los, meinen Bruder abholen. Bis später![]()
![]()