G
gelöscht
Guest
Joah, müsste man jetzt nur noch wissen, wo er spielt, dann kann man zuschlagen...
reden wir jetzt eigentlich noch drüber das er bei Werder spielen soll oder meine Couch zieren soll

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joah, müsste man jetzt nur noch wissen, wo er spielt, dann kann man zuschlagen...

Mir soll das ja auch völlig egal sein, wer da wo Fan is, nur würde mich jetzt mal interessieren, was dann so "seltsam" daran is, Paderborn zu mögen...
reden wir jetzt eigentlich noch drüber das er bei Werder spielen soll oder meine Couch zieren soll![]()

ihr wollt den hauen????? :eek:
er is von Sevilla zurück nach Finnland :eek:
HJK
PEGGY- Hast du Bock auf nen Helsinki-Trip![]()

ihr wollt den hauen????? :eek:
er is von Sevilla zurück nach Finnland :eek:
HJK
PEGGY- Hast du Bock auf nen Helsinki-Trip![]()
und da kann man sich ja noch was anderes süßes mitbringen!asooo du hast mich leicht missverstanden...ich meinte, ch sag das nochmal extra, bevor jemand auf den seltsamen gedanken kommt, ich würde paderborn hassen o.ä. und das pb fan sein verurteilen. das tu ich nicht. was ich nie verstehen werde und ich drück mich jetzt so neutral wie möglich aus, aufgefallen ist mir das an nem konkreten fall aber ich finds allgemein komisch, sind fans des rivalen im eigenen fanblock. (hsv fans in der ostkurve, aber genauso werderfans auf der (nord?) tribüne in der dortigen arena. schalke fans auf der dortmunder südtribüne, dortmundfans in der schalker nordkurve etc.)
Fällt dir aber früh auf![]()

asooo du hast mich leicht missverstanden...ich meinte, ch sag das nochmal extra, bevor jemand auf den seltsamen gedanken kommt, ich würde paderborn hassen o.ä. und das pb fan sein verurteilen. das tu ich nicht. was ich nie verstehen werde und ich drück mich jetzt so neutral wie möglich aus, aufgefallen ist mir das an nem konkreten fall aber ich finds allgemein komisch, sind fans des rivalen im eigenen fanblock. (hsv fans in der ostkurve, aber genauso werderfans auf der (nord?) tribüne in der dortigen arena. schalke fans auf der dortmunder südtribüne, dortmundfans in der schalker nordkurve etc.)

dem wars zu warm in Spanien!
Och ja Helsinki ist immer gut. Mein Tupla vorrat ist wieder aufgebrauchtund da kann man sich ja noch was anderes süßes mitbringen!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... ich war im Sommer beschäftigt...... *hust* BA-Arbeit *hüstel*
ich merk nun so nach und nach was ich alles verpasst habe![]()
Und du willst noch nen Finnen haben ey :18:

Okay- für dich die Tupla-Riegel und für mich das kleine blonde
Hei Annelie!!!
Immer!!!
Ich nehm auch den Moisander![]()

Oh, ihr redet über finnische Süßigkeiten... wir reißen mal die Dumle-Snacks auf :grinsen:

Oh, ihr redet über finnische Süßigkeiten... wir reißen mal die Dumle-Snacks auf :grinsen:

Immer!!!
Ich nehm auch den Moisander![]()