Hallooooo!
Schein ja gestern echt nix verpasst zu haben...![]()
Hei, bist du schon auf der Insel ? Wie isses?
Verpasst hast du nichts ..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallooooo!
Schein ja gestern echt nix verpasst zu haben...![]()
Bisher ist alles fein, hat ja aber auch noch nix angefangen und so.
Jaa bin ich. Aber noch nicht so langeBisher ist alles fein, hat ja aber auch noch nix angefangen und so.
Naja, ich bin jetzt auch wieder weg. Wollte nur mal kurz reinschneien. War so schlau meinen Laptop zu Hause liegen zu lassen... xD Bin also erst demnaechst wieder oefter hier anzutreffen.![]()

Toll, der Briefkasten für meine Hausarbeit is hinter verschlossenen Türen. Gaaaanz großes Kino![]()
Toll, der Briefkasten für meine Hausarbeit is hinter verschlossenen Türen. Gaaaanz großes Kino![]()
Das ist ja doof, das heißt du konntest sie jetzt nich abgeben ?
Na ja, die wollten gedruckt und als PDF, hab dem das jetzt erklärt und es schon mal als PDF geschickt, muss reichen...
und bei dir ?Puhh, ja immerhin hast du was einreichen können![]()
@Pascal: Läuft, so langsam wird besserund bei dir ?
so langsam besser klingt nicht gut...bei mir ist alles ok abgesehen davon, dass ich morgen bio schreibe unds diesmal sicher nicht ausfällt

Dochdoch, das ist sehr gut. Ich lag die ganze Woche mit Grippe flach und es wird besser
Ich weiß ganz genau, warum ich Bio nur 2 stündig habe![]()
![]()
ich habs als ersten lk...6stündig
dass du grippe hast wusste ich gar nicht...gute Besserung

Haha![]()
Bei uns gibts nur 2 & 4 stündig, dafür aber glaub mehr LKs
Danke![]()
du hast von 5 LKs gesprochen, hier sinds nur 2 in der 12. bzw. Q1 und Q2 ist einer 6stündig und einer 5 stündig und in der 13. bzw. Q3 und Q4 sind beide 5stündig

Jap, 5 Stück. Deshalb heißt es ja auch "Kniet nieder, wir machen Baden Würtembergisches Abitur"![]()
naja ich bin nicht so für die inflationäre verwendung von lks. da sind die dann nichts besonderes mehr, vielmehr sind die restlichen fächer was besonders schlechtes...zwei ist schon ok in bremen hakts an anderen stellen und die sieht jeder schüler aber nicht die behörde

5 ist ja nicht inflationär und zudem heißts bei uns auch gar nicht mehr LK & GK von dem her, keine Sorge, der LK wird schon nicht abgewertet, dazu haben wir zu viele um zu vergessen, wie wichtig die sind![]()
trotzdem ists nicht die zahl der lks an ders hier hapert