MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nichts Besonderes, schaffe es nur nicht meinen Frust und Ärger über gestern so schnell zu verarbeiten...

Und ich hab keine Lust gleich zur Uni zu fahren, nur um meine Hausarbeit da einzuwerfen. Der gute Herr sitzt wieder hinten am Fallturm, Endhaltestelle und von da immer noch ein Fußmarsch... baaaaaah.

Ja und irgendwie bin ich gefrustet über diese Scheiß Ausreden und Schönredungsversuche und wenn wir dann nächste Runde im Pokal weiterkommen is eh alles wieder gut. Juhu, Runde weiter um die goldene Ananas. Am besten mal gleich gegen die Bayern rausfliegen, damit die mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen...

Ja und die Stimmung gestern im Stadion sei ja auch mal wieder scheiße gewesen, so könnte ne Mannschaft ja nicht spielen, wenn se nicht supported werden.
Ja super, 11 Spieler mit nem Millionengehalt aufm Konto fliegen 1st Class nach Mailand und spielen sich da einen dermaßenen Scheiß zusammen und haben nur mal "nen schlechten Tag" und am Ende müssen die Fans, die hinterherfliegen noch den Kopf dafür hinhalten, weil die anscheinend keinen schlechten Tag haben dürfen und das Geplänkel da aufm Rasen auch noch besingen sollen...

Manchmal krieg ich nen Hals ey...

Die Ausreden sind ja immer am schlimmsten ja. Das bekomm ich hier ja, zum Glück wohl, nicht so wirklich mit. Das war wohl einfach schlecht gespielt. Da hilft es nicht, den Zuschauern die Schuld in die Schuhe zu stopfen, die dann zum nächsten Spiel erst recht nicht mehr kommen werden :rolleyes:

Moin Taverne,

da bin ich ja fast froh, dass ich gestern nicht werder schauen konnte.... zumindest haben "wir" das lokalderby hier gewonnen :D

aber Leute, das war doch von Anfang an klar, dass die wichtigsten Spiele gegen Twente sein werden bzw. Auswärts in London. :rolleyes:

Naja, die Erste HZ im Radio hat mir schon gereicht! :(

Moin Taverne,

da bin ich ja fast froh, dass ich gestern nicht werder schauen konnte.... zumindest haben "wir" das lokalderby hier gewonnen :D

aber Leute, das war doch von Anfang an klar, dass die wichtigsten Spiele gegen Twente sein werden bzw. Auswärts in London. :rolleyes:

Auf das die Spurs uns auch mit 4:1 nach Hause schicken. Dann kloppen wir uns nur noch mit Twente um Platz 3 :rolleyes:

Naja, wünsche einen schönen Tag. Bin zur Schicht!

Bis heute Abend ;)

Moin Taverne,

Wenn das schon klar war, na dann gute Nacht. Mir war nicht klar, dass die 4:0 ausm Stadion geschossen werden...

mir geht das 2:2 gegen Tottenham mehr auf die **** gegen Inter kann man schon mal verlieren dazu noch die Ausfälle. Natürlich sollte man sich anders Präsentieren aber wenn man verliert ist mir relativ egal ob man 2:0 verliert oder 6:0 :D

Genau das meinte ich mir Ausreden suchen.
Ich hab halt nicht immer Lust mir das schön zu reden.
War ja Inter... und alle waren verletzt... bla...

Wenn man es genau nimmt, ist zum Beispiel in der Offensive EIN Spieler ausgefallen (Pizarro). Warum ist ein Verein wie Werder dann plötzlich nicht mehr fähig, eine Offensive aufzufahren, die auch nur mal annähernd aufs Tor spielt? Wegen EINEM Spieler? :stirn:

Genau das meinte ich mir Ausreden suchen.
Ich hab halt nicht immer Lust mir das schön zu reden.
War ja Inter... und alle waren verletzt... bla...

Wenn man es genau nimmt, ist zum Beispiel in der Offensive EIN Spieler ausgefallen (Pizarro). Warum ist ein Verein wie Werder dann plötzlich nicht mehr fähig, eine Offensive aufzufahren, die auch nur mal annähernd aufs Tor spielt? Wegen EINEM Spieler? :stirn:

naja, ich versuche alles objektiv zu sehen und dazu gehört auch mal einzusehen, dass man gegen Inter auswärts nicht unbedingt mit 3 punkten Rechnen kann. Wenn hugo den Fuß richtig hinhält stehts 0:1 und dann flennt niemand Pizarro nach aber glaube nicht, dass wir das Spiel dann gewonnen hätten. Gegen den Titelverteidiger kann man auswärts verlieren. (punkt! und meine Meinung) Gegen einen stark spielenden Gegner kann man sich auch nicht so leicht nach vorne kombinieren. ABER gegen H96 zb. kann man gewinnen und solche spiele regen mich auf. Wenn Werder gegen Twente verlieren wird, werde ich sicher nicht auf die Verletzungen hinweisen weil sie einen qualitativ schwächeren Kader haben. ;) :D

naja, ich versuche alles objektiv zu sehen und dazu gehört auch mal einzusehen, dass man gegen Inter auswärts nicht unbedingt mit 3 punkten Rechnen kann. Wenn hugo den Fuß richtig hinhält stehts 0:1 und dann flennt niemand Pizarro nach aber glaube nicht, dass wir das Spiel dann gewonnen hätten. Gegen den Titelverteidiger kann man auswärts verlieren. (punkt! und meine Meinung) Gegen einen stark spielenden Gegner kann man sich auch nicht so leicht nach vorne kombinieren. ABER gegen H96 zb. kann man gewinnen und solche spiele regen mich auf. Wenn Werder gegen Twente verlieren wird, werde ich sicher nicht auf die Verletzungen hinweisen weil sie einen qualitativ schwächeren Kader haben. ;) :D

Ich habe nie gesagt, dass man nicht gegen Inter verlieren kann :confused:
Ich habe gesagt, dass man sich nicht mit einer desolaten Leistung 4:0 ausm Stadion kicken lassen muss (Hallo? Wir sind in der CL. Meine meinung. Punkt.) und dann hinterher auch noch mit Ausreden versucht, den Fans nen Leckerbissen zu präsentieren. Dieses Ganze Gelaber geht mir tierisch auf die Nerven, dabei geht es gar nicht darum ob wir nun gestern verloren haben oder nicht.

Back