Ernüchterung...
Gaaaanz große aber. Man ich bin heute richtig sauer!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ernüchterung...
ich sage 1993 und Anderlecht
Gaaaanz große aber. Man ich bin heute richtig sauer!!!
Daran kann man nicht glauben.....
Und dann kommt der Kommentator da mit seinen Anderlecht Stories... Anderlecht... jaaaaa, Anderlecht.
Das hier is Inter Herrgott...
Dann soll er jetzt Huse, Kroos und Schmidt bringen......
...kommst du mit deinem helm....
BAM du hast einen Helm auf![]()

Hallo ich hätte gerne 10 Bier 5 Salmiakki und ein paar Heidegeist und eine Erdnuss damit ich vorher was im Magen habe.

Hallo ich hätte gerne 10 Bier 5 Salmiakki und ein paar Heidegeist und eine Erdnuss damit ich vorher was im Magen habe.
Sitzen zwei Trolle im Wald und haben, wie Trolle nun mal so sind, richtig Lust jemanden zu verdreschen. Da fragt der eine den anderen: "Was wollen wir heute machen?" - "Der nächste, der vorbeikommt können wir ja so richtig verdreschen." - "Aber wir können den doch nicht einfach so verdreschen.." - "Hmmm, also gut, wenn er einen Helm auf hat, dann schlagen wir ihn, weil er einen Helm auf hat, wenn er keinen hat, dann schlagen wir ihn, weil er keinen hat." Im nächsten Moment kommt ein Zwerg, der einen Helm trägt, vorbei. Die beiden Trolle springen aus ihrem Versteck <<BÄÄM>> "Du hast einen Helm auf!".
Am nächsten Tag ist den Trollen wieder Langweilig wie am Vortag. Fragt der eine wieder: "Was wollen wir heute machen?" - "Also der nächste der einen Helm..." - "Neee, nicht schon wieder die Helmnummer..." - "Hmmm, ok, den nächsten, der vorbeikommt, den Fragen wir, ob er Rauchkraut hat. Wenn er welches mit Filter hat, dann schlagen wir ihn weil er welches mit Filter hat und wenn er welches ohne Filter hat, dann schlagen wir ihn, weil es ohne Filter ist." - "Gut, so machen wir es." Im nächsten Moment kommt wieder der Zwerg mit dem Helm vom Vortag vorbei und die beiden Trolle springen aus ihrem Versteck. Der Zwerg schreit sofort auf "Nicht wieder schlagen, nicht wieder schlagen!!!" Darauf hin fragt der eine Troll: "Hast du Rauchkraut" - "Ja klar, mit oder ohne Filter?" <<BÄÄM>> "Du hast einen Helm auf!"
Hast recht, ich muss auch noch fahren![]()
![]()
Siehst, so isses !![]()
![]()
Schlimm Schlimm Schlimm. Aber WAS will man erwarten wenn man gegen Cordoba spielt....