MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr aufmerksam, danke ;)

Ich mag den Tino Polster :) Schöner Bericht wieder aus Mailand (wie bei jedem CL-Auswärts-Spiel) - und ich kanns heut Abend nicht sehen :(

Jaaa, wenn er sooo niedlich auf dem Bett liegt und schläft, kann ich den Herrn doch nicht stören :lol:

Hallo Mareike :) Na, was macht die Herde?

@Sascha: Hast du denn das Radio ausprobiert? Hoffe, du hast dort Empfang und brauchst keinen SMS-Ticker.

Ja, das haut soweit hin, denke ich ;) Ohne der abgebrochenen Antenne sehr rauschend - aber nehme heute mein Anderes mit, sollte ansich klappen ;) Hoffe ich einfach Mal.

puhhh schwierig. Und ein wenig vom Thema abschweifen?
Einschübe, Fremdwörter erklären?

Hm, schwierig, da ich praktisch nur noch zwei Referate zusammenfassen muss, die ich im Seminar gehalten hab. Ich hab alles kleinlich erklärt, das is echt ätzend...
Auch wenn ich die Referate der anderen so gesehen hab... Ich finde 4000 Wörter is viel zu viel für die Themen, da werden wir alle schon 5x um den heißen Brei herumquasseln... :rolleyes:

Hm, schwierig, da ich praktisch nur noch zwei Referate zusammenfassen muss, die ich im Seminar gehalten hab. Ich hab alles kleinlich erklärt, das is echt ätzend...
Auch wenn ich die Referate der anderen so gesehen hab... Ich finde 4000 Wörter is viel zu viel für die Themen, da werden wir alle schon 5x um den heißen Brei herumquasseln... :rolleyes:

bestimmt.
Das scheint die Kunst dabei zu sein.
Ich kapier sowas auch nciht.
Warum soll ich zu etwas n Aufsatz schreibne wenn ich es in 3 Sätzen erklären kann?

So ihr Lieben.
Ich werd mich nun mal Sinnvoll beschäftigen.

Ich wünsch euch nen schönen Tag und dann bis später... vermutlich heute Abend!! :knutsch:

Schönes Spiel heute Abend!

Wenn du das Spiel (leider) nicht sehen kannst......dann wird das ein hammermäßiges Spiel und ein Sieg! :svw_schal:

Das hoffe Ich, Monika! Ich möchte auf der Arbeit abgehen wie'n Zäpchen! :D und mir das dann anschliessend ansehen - ich nehme es mir auf :)

CL-Trikot hab ich an, CL-Schal ist dabei, Jacke sowieso - ich piss heut auf auf die vorgeschriebene Arbeitskleidung :D Heute Ist CL - Heute ist Werder ! Wird ein super Tag. Echt, frisch - Norddeutsch! Fischbrötchen haben auch den Weg in meiner Tasche gefunden und nen küles Blondes für's Spiel ;)

Also, in diesem Sinne...

Schönen Werder-Sieg dann und evtl bis heute Abend :)

Das hoffe Ich, Monika! Ich möchte auf der Arbeit abgehen wie'n Zäpchen! :D und mir das dann anschliessend ansehen - ich nehme es mir auf :)

CL-Trikot hab ich an, CL-Schal ist dabei, Jacke sowieso - ich piss heut auf auf die vorgeschriebene Arbeitskleidung :D Heute Ist CL - Heute ist Werder ! Wird ein super Tag. Echt, frisch - Norddeutsch! Fischbrötchen haben auch den Weg in meiner Tasche gefunden und nen küles Blondes für's Spiel ;)

Also, in diesem Sinne...

Schönen Werder-Sieg dann und evtl bis heute Abend :)

:applaus: Ich möchte dir eins noch mit auf den Weg geben!

Back