So wichtig sind wir dir wohl nicht das du einen toten Fisch uns vorziehst....:18:
Ich wusste ja nicht, dass ihr gute 90 Minuten vor'm Spiel schon so auf der Flucht seid

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wichtig sind wir dir wohl nicht das du einen toten Fisch uns vorziehst....:18:

Ich wusste ja nicht, dass ihr gute 90 Minuten vor'm Spiel schon so auf der Flucht seid![]()
Wenn Wiese das Stadion betritt muß ich drin sein, keine Ahnung warum.
Aber hast Recht die anderen waren dieses Mal schon ziemlich zeitig drin!

Geht mir auch so! Aber da war ja noch genug Zeit!
Naja...sei's drum!![]()

Versuchen wir es gegen Freiburg nochmal![]()

Geht mir auch so! Aber da war ja noch genug Zeit!
Naja...sei's drum!![]()

Mareike!! :eek:
Das Naldobild seh ich ja jetzt erst! :applaus:
Genial! :applaus:

Nächstes Mal geben wir dir alle unsere Handynummer und an dir kleben wir eine Note: Wenn jemand mir finden gehöre ich zu die Taverne Leuten, bitte anrufen 0176-XXX XXX XX![]()

Nächstes Mal geben wir dir alle unsere Handynummer und an dir kleben wir eine Note: Wenn jemand mir finden gehöre ich zu die Taverne Leuten, bitte anrufen 0176-XXX XXX XX![]()

Wir brauchen einfach ne eigene Fahne. Dann kann man sich da immer treffen. Und wir brauchen nichtmal mehr Stadionbecher kaufen. Weil die dann nach uns geworfen werden.![]()
Wir brauchen einfach ne eigene Fahne. Dann kann man sich da immer treffen. Und wir brauchen nichtmal mehr Stadionbecher kaufen. Weil die dann nach uns geworfen werden.![]()

Wie siehst es aus mit unser CL-abend? Hier ist Benni für FC Basel, ich für Holger (meine Basti-zwillinge) und Mareike weiss nicht, sie bin zu beschäftig mit seine Dalapferden. Sie hat jetzt eine ganze Herde![]()

ich warte einfach bis morgen.
Da spielt dann n Verein, der mich interessiert![]()

Soooooooooooo- bin fertig.
Ich kenn den Sieger im SC und muss nun nicht mehr reinschauen![]()
Wenn Wiese das Stadion betritt muß ich drin sein, keine Ahnung warum.
Aber hast Recht die anderen waren dieses Mal schon ziemlich zeitig drin!

Darf ich das auch für private Zwecke verwenden?

Hab ich dir eigentlich heute schon gesagt, wie lieb ich dich hab?![]()
Naja, das war halt so... wenn man den Schnitt aus diesem und letztem Mal nimmt, dann waren wir auf jeden Fall beide Male pünktlich.![]()