Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jemand ein Pils?
Jemand ein Pils?

Jemand ein Pils?
was? ich wollte euch nie böses, ich will euch nichts böses und das wird sich in zukunft nicht ändern. alles was ich will ist eine gesellschaft, die mich akzeptiert und wie so oft, wenn jemand mir nicht weh tun will hab ich erst gedacht, ich hätte sie gefunden, aber es scheint doch nicht so zu sein
Gerne Malte. Gibts ein aus?![]()

werderfan kennst du den Spruch: "Wie es in den Wald schallt, so schallt es wieder heraus"?
Denk darüber mal ganz genau nach und schlaf da mal eine Nacht drüber.
Ich will darauf jetzt keine Antwort!
hie rhat bisher noch jeder den anschluss gefunden.
Weil wir alle respektieren.
Oder was glaubsst du, warum wir dch hier nicht schon längst rausgeworfne haben?
Glaub mir- das hätte hier jede rvon usn gerne schon gemacht.
Aber wir sind nett gesinnt und tolerieren jeden.
Aber du machst das nicht!
Du beschimpfst uns hier, unterstellst uns, dass wir dich mobben wollten, machst hier wegen kleinigkeiten einen aufstand, weißt nicht, wann schluss ist und denkst aber mal sowa von in klischees.
Das geht einfach nicht.
Und was das fast noch schlimmste ist: Du bist beratungsresistent!
Ich weiß nicht, warum du so bist, aber wenn du das nicht in den griff bekomsm,t wirst du überall anecken und nie irgendwo dazu gehören!
"sagt sofort alles und ich mach mir keine falschen hoffnungen"
und auf dem ohr bin ich taub!
@malte: Ohh jaa, bitte!
mein gott, dass hier ist ein forum mit vielen Mitgliedern... wenn man mit einigen nicht kann warum meidet man diese dann nichtDa wird ein Drama draus gemacht als wäre es die eigen Familie oder sonstwas
![]()

mein gott, dass hier ist ein forum mit vielen Mitgliedern... wenn man mit einigen nicht kann warum meidet man diese dann nichtDa wird ein Drama draus gemacht als wäre es die eigen Familie oder sonstwas
![]()
Oha, miese Stimmung...![]()
Haste gute Laune (gehabt) ?ob dus willst oder nicht, du kriegst sie jetzt: ich bin immer bemüht, nett und freundlich zu sein, allerdings nehme ich auch kein blatt vor den mund und sage exakt was ich denke. und ich versteh nicht, warum mir das das leben schwer macht
hie rhat bisher noch jeder den Anschluss gefunden.
Weil wir alle respektieren.
Oder was glaubsst du, warum wir dch hier nicht schon längst rausgeworfne haben?
Glaub mir- das hätte hier jede rvon usn gerne schon gemacht.
Aber wir sind nett gesinnt und tolerieren jeden.
Aber du machst das nicht!
Du beschimpfst uns hier, unterstellst uns, dass wir dich mobben wollten, machst hier wegen Kleinigkeiten einen Aufstand, weißt nicht, wann Schluss ist und denkst aber mal sowa von in Klischees.
Das geht einfach nicht.
Und was das fast noch schlimmste ist: du bist beratungsresistent!
Ich weiß nicht, warum du so bist, aber wenn du das nicht in den Griff bekomsm,t wirst du überall anecken und nie irgendwo dazu gehören!
"sagt sofort ALLES und ich mach mir keine falschen Hoffnungen"
und auf DEM Ohr bin ich taub!
@Malte: ohh jaa, bitte!
Hey AnniHaste gute Laune (gehabt) ?

Und wenn man dich auf gewisse Dinge die du sagst anspricht bzw. ansatzweise Kritik übt geht du in die Luft und glaubst wir wollen dich niedermachen. Dabei will das keiner aber wenn du persönlich wirst, werden wir es auch und so ist das im Leben.
aber warum sollen denn rund 15 Leute einen ort meiden, wenn 1er das Problem ist?

aber warum sollen denn rund 15 Leute einen ort meiden, wenn 1er das Problem ist?