wo ist das Problem?
@Mimi: du bist bestimmt zu empfindlich![]()
Daran wirds liegen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo ist das Problem?
@Mimi: du bist bestimmt zu empfindlich![]()

ICH wars definitiv ned!!!!!!
@Moni: ist doch egal. Glaub mir, eigentlich willst du es auch nicht wissen![]()
wo ist das Problem?

hast du grad spaß dran, mich hier runterzuziehen oder was? ich weiß schon selber, was ich abkann und was nicht. wie für mich so gilt auch für euch: es ist alles eine Frage des wie und nicht des was
Was nu wieder.......geh kacken.

hab ich was getan? ich denke ich weiß selber, welche zurechtweisungen ich abkann und welche nicht. ich will mein fehlverhalten der vergangenheit nicht rechtfertigen sondern lediglich darauf hinweisen, dass ihr euch auch nicht immer astrein verhalten habt.Eure Hoheit, welch entzückendes schuhwerk tragt ihr heute?
Eure Hoheit, welch entzückendes schuhwerk tragt ihr heute?

hab ich was getan? ich denke ich weiß selber, welche zurechtweisungen ich abkann und welche nicht. ich will mein fehlverhalten der vergangenheit nicht rechtfertigen sondern lediglich darauf hinweisen, dass ihr euch auch nicht immer astrein verhalten habt.
Wenn du schon so anfängst, dann schreib "Ihr" bitte auch groß![]()

Eure Hoheit, welch entzückendes schuhwerk tragt ihr heute?

Lass einfach gut sein....ich klinke mich in deine Gespräche nicht mehr und du nicht in meine und alles ist gut! Such dir andere Dusselige.....
Nach deinem " Halt die Fresse" hätte ich es schon lassen sollen, neeee ich war wieder so blöde! Ich habe nur meine Meinung gesagt und du unterstellst gleich das ich Spaß daran habe dich runter zu ziehen. :stirn:

Okay- du willst direkt?
Dann bekommst du direkt:
Du nervst uns.
Allesamt.
Wir ertragen deine-teilweise- recht abstrusen Ansichten nicht.
Das wär sogar nicht mal so schlimm, weil wir durchaus tolerant sein können.
Aber du stellst uns auf ne harte Probe.
Du nimmst es dir heraus uns hier teilweise in einer Art anzugehen- das ist nicht mehr feierlich.
Da musst du einfach mit Gegenwind rechnen.... und vorallem damit, dass dich hier die halbe Taverne ignoriert!
permanent oder nur teilweise?
danke kann ich nur sagen, ich hasse es, wenn man um den heißen brei herumredet.
Das ist jetzt nicht wahr, oder?
ich bin duchaus nerv-resistent.
und immer bereit jemandem ne 2.,3. sonst wieviele Chancen zu geben.
Aber ich hab echt so nen Hals, wenn die Stimmung hier in der Taverne in den keller rutscht weil alle angenervt sind.
ich will mich mit meinen Freunden nicht streiten, weil du Stunk verbreitest.
Wenn du nicht mit anderen kannst, solltest du dir vielleicht mal nen Kopf machen.
Das kann ja nicht dran liegen, dass wir anderen alle böse und gemein sind.