MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
insofern als dass man nicht deutsch mit denen spricht...anders heißt nicht schlecht, nur werde ich mit jmd, der kein deutsch kann kein deutsch sprechen sondern englisch

guut, ich dachte schon ..

ich behandel meistens auch jungs und mädels nicht gleich, dennoch bevorzuge/benachteilige ich weder die einen noch die anderen

widerspricht sich das nicht ?

guut, ich dachte schon ..

widerspricht sich das nicht ?

nein, weil wie du selbst schon gesagt hast, beide geschlechter eigene geschlechterspezifische bedürfnisse haben. ich wähle andere gesprächsthemen, bin im gespräch mit mädels etwas weniger direkt...es sind keine grundlegenden Dinge und dennoch ist es eine unterschiedliche behandlung

sprichst du denn deutsch mit welchen, dies nicht können?

nein, weil wie du selbst schon gesagt hast, beide geschlechter eigene geschlechterspezifische bedürfnisse haben. ich wähle andere gesprächsthemen, bin im gespräch mit mädels etwas weniger direkt...es sind keine grundlegenden Dinge und dennoch ist es eine unterschiedliche behandlung

Das wage ich zu bezweifeln :p

Unterschiedliche Gesprächsthemen sind kein Merkmal dessen ob man jemand unterschiedlich behandelt. Es geht, as usual, um die Art wie man jemanden behandelt.

sprichst du denn deutsch mit welchen, dies nicht können?

Ach jaaa???
Du redest mit Mädels also über Männer, Make Up und Klamotten??

Sorri, aber da sist Blödsinn!
Ich rede mit meinen Kumpels- und gerade hier im Forum- auch über Fußball, ich trinke mein Becks dazu und hab überhaupt nix gegen Direktheit.

Du denkst doch volll in Klischees!

Back