mal im Ernst.
Ich hab gehört, das soll eine wunderschöne Insel sein- wenn, ja wenn man den Ballermann meidet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Werder-Bär;1306626:Moin, moin an alle![]()
![]()
einen Joghurt kauen.
DER hat Kultur
@den Eierkuchen-Ösi: armes Mädchen.![]()
mal im Ernst.
Ich hab gehört, das soll eine wunderschöne Insel sein- wenn, ja wenn man den Ballermann meidet.
Es gibt so ne uralte Bahn, die über einen Großteil der Insel fährt bzw. wenn man gerne wandert ist das echt ein Paradies 
DER WÄRDER-BÄR!!!!
Lang nich mehr gesehen.
wie gehts?
Hei Thorben!!
Was macht der Knöchel?

:18:
*ausderTavernehinaustroll*

Ich bin heute morgen aufgestanden und der Schmerz war weg![]()
Hallo Phillip, hallo Thorben![]()
@Thorben: jaaa siehste das Eis hat geholfen![]()

DER WÄRDER-BÄR!!!!
Lang nich mehr gesehen.
wie gehts?
Bei dir? Schwein gehabt, ich hätte dich sonst persönlich zum Arzt geschleift!

Das stimmt
Ich kann noch auf mein Pizarro-Trikot warten
Als ich mir das bestellt hab letzte Woche Dienstag, haben die gesagt, dass es Samstag kommen wird. Soo, Samstag war's net da. Heute auch noch nicht. Ich hab da angerufen und die haben gesagt, dass die wohl den Flock zu der Zeit net da hatten
Es wird in ein oder zwei Tagen abgeschickt![]()
Bestellen tu ich da gar nichts mehr weil der versand mir einfach zu hoch ist. Da kauf ich lieber in Bremen selbst bzw. lass kaufen, das ist billiger.drängel ned so
immer nur herkommen um zu meckern
Hei melä!!!
Dtl ertrinkt grad im Regen.
WAs macht Norwegen?
Und vorallem: was macht deine Wohnung??
Die haben da im Fanshop eh Probleme mit dem zügigen VersandBestellen tu ich da gar nichts mehr weil der versand mir einfach zu hoch ist. Da kauf ich lieber in Bremen selbst bzw. lass kaufen, das ist billiger.

Najaa, ich hab ja 10% Rabatt und der Bestellwert war eh über 100.
Deswegen hat's ja keinen Versand gekostet![]()
Aber was kauft man da denn für 100 euro :eek: 
Ja gut dann ist das was anderesAber was kauft man da denn für 100 euro :eek:
![]()

Zitat von Melä;1306647:Hier ist strahlender Sonnenschein. Und im Büro erstickt man fast. Wunderbarer Tag zum arbeiten *brumm*
Morgen hab ich Vertragsmeeting, aber endgültig weiss ich es erst in ca zwei Wochen. Ist noch so lange hin. Warten ist immer doof, gerade bei sowas.
Und wie geht's euch sonst so?
Najaa, ich hab ja 10% Rabatt und der Bestellwert war eh über 100.
Deswegen hat's ja keinen Versand gekostet![]()