Haaallo.
Hab ne Absage aus Delmenhorst![]()
Hallo
Oh neee, das tut mir leid

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haaallo.
Hab ne Absage aus Delmenhorst![]()

Hallo![]()
Oh neee, das tut mir leid![]()

Danke fürs Mitgefühl.
Kannst du ja auch nix für
Gehts dir wieder besser?

Is trotzdem doof ...
Besser schon, bin aber völlig übernächtigt weil ich total schlecht geschlafen habe![]()

Ist schlimm, wenn man krank ist, ne![]()

Krank sein is blöd, man kann nicht in die Schule, kann keine HAs machen ... das zehrt schon an den Nerven![]()

versteh ich gut.
Man leidet vor sich hin und kann sich mit nichts ablenken![]()

Ja fernsehen und Computer is nich wenn man krank ist![]()
da bekommt man nur Kopfweh.
Aber HAs würden ja soooo gut ablenken... und dann darf man das nicht, weil.... dafür ist man zu schwach

Das ist ja auch das schlimme am krank sein ne![]()
Wahh, hier läuft ständig irgendwelche Ballermannmusik weil mein Papa & Freundin sich einstimmen auf Malle![]()

Okay, DAS wär nun etwas, dass klar FÜR die Schule spricht....
Die beiden sind da gar nicht so der Typ dazu aber wurden von Freunden eingeladen die da voll drauf sind und so seit 18 Jahren jedes Jahr auf Malle aber noch nichts von der Insel gesehen & so 
Moin Taverne!
Gute besserung ihr beiden, wär doch jetztn guter Zeitpunkt um eure IWS-Antworten abzugeben!?![]()

JaaaDie beiden sind da gar nicht so der Typ dazu aber wurden von Freunden eingeladen die da voll drauf sind und so seit 18 Jahren jedes Jahr auf Malle aber noch nichts von der Insel gesehen & so
![]()
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah- das ist ja fürchterlich

drängel ned so
immer nur herkommen um zu meckern![]()
total, die Freundin von meinem Papa überlegt schon die ganze Zeit wie sie wenigstens einen Tag was kulturelles machen können![]()

einen Joghurt kauen.
DER hat Kultur
@den Eierkuchen-Ösi: armes Mädchen.![]()