Hattet ihr Spaß?![]()
Du wirst es nicht glauben...........JA

Die Hinfahrt war auch schon toll und ich hatte mehr Schiss wie Vaterlandsliebe!
Weil sie im Metronom nicht trinken dürfen, sind sie mit der Bummelbahn über Bremerhaven!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hattet ihr Spaß?![]()

nicht ganz so blond. Aber auch blond denk ich. Désirée aber auch.
Also die fb Bilder sagen blond 
Du wirst es nicht glauben...........JA
Die Hinfahrt war auch schon toll und ich hatte mehr Schiss wie Vaterlandsliebe!
Weil sie im Metronom nicht trinken dürfen, sind sie mit der Bummelbahn über Bremerhaven!
Achso, du standest vorher schon bei Sascha ne? und dann sind wir zum Fanshop um da Mareike & Co zu treffen. Hättest ja auch mal was sagen können![]()
Harrest du das nicht schon auf der Hinfahrt?

Ja...ich hatte ja eigentlich noch geplant mit euch in die Ost zu gehen. Und dann geht man nur mal kurz was für sein körperliches Wohlbefinden tun...und dann seid ihr schon weg! :eek:

@All: ICH BIN NICHT BLOND!!!!!

In was für ner dubiosen Gegend wohnst du denne, dass da soviel HasSV-Pack mitfährt?
@All: ICH BIN NICHT BLOND!!!!!
........die Erklärung warum heute so viele HSvler mitgefahren sind stehen in meinem Post den du zitierst hast! :18:Alex unterstellt mir nun ich würd ihn mobben, dabei schreib ich doch nur ganz harmlos mit euch![]()

Alex unterstellt mir nun ich würd ihn mobben, dabei schreib ich doch nur ganz harmlos mit euch![]()

Alex unterstellt mir nun ich würd ihn mobben, dabei schreib ich doch nur ganz harmlos mit euch![]()
Nicht?
@Anni Ja, irgendwie dumm gelaufen...

Alex fühlt sich immer gemobbt. Zu Recht.![]()

@Anni Ja, irgendwie dumm gelaufen...

neein.. .das is alles nur Chemie.
Ich bin brünett.
@Moni: das ist schon kalr, aber die fahrne ja nich erstmal von HH zu euch um dann mit dem Bimmelzug zu fahren![]()
Naja, nächstes Mal![]()

Hat ja bei uns auch im 2. Anlauf geklappt!![]()
Ich verhalt mich einfach nicht auffällig genug neben so Gestalten wie... ach ich sags jetzt lieber nicht, ihr wisst schon wen... 
Naja, nächstes Mal![]()

Boah Désirée....Ich fahre mit dem Zug der aus Bremerhaven kommt!