aber man hat auch gemerkt, dass Naldo fehlt. Prödl ist ne gute Vertretung aber er ist einfach nicht gut genug, um Naldo dauerhaft zu ersetzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt sind ja auch Pizza und Merte wieder da, da hat unsere Manschaft wieder ein starkes Rückrad![]()

Ich hab noch keine TV-Bilder gesehen. War Prödl so schlecht? Hab ich nicht so empfunden...
Ich hab noch keine TV-Bilder gesehen. War Prödl so schlecht? Hab ich nicht so empfunden...
Schürle: Wir schauen DVDs und haben Spaß miteinander![]()

Das war echt genial![]()

Nach dem Derbysieg geht's wieder aufwärts!
Am Mittwoch spielen wir in Mailand
Ich wäre mit 'nem Punkt zufrieden!
Würden wir da gewinnen, wär das mehr als genial![]()
Traunpaar :applaus:![]()

in den TV Bildern war davon nicht so viel zu sehen aber Henry Vogt meinte das im Radio, dass er einige kleine Fehler gemacht hat und das nicht nur heute
allerdings hab ich auch nicht gesagt, dass er wirklich schlecht ist, nur fehlt die Abgeklärtheit Naldos
Aber die Torjubel von eben waren auch klasse![]()

Der "Fisch" war geil![]()

Der "Fisch" war geil![]()
Vermutlich hat der dann keine Ahnung.
Ich hab das Spiel komplett gesehen.... Prödl war gut wie eh und jed diese Saison.
Mir ist nicht bange, dass unsere Stamm-IV noch ne dfit ist.
Ich greif mir nur ständig bei Silvstre and en kopf

Ich hab das Spiel komplett gesehen.... Prödl war gut wie eh und jed diese Saison.
Mir ist nicht bange, dass unsere Stamm-IV noch ne dfit ist.
Ich greif mir nur ständig bei Silvstre and en kopf
Das waren/sind auch so meine Eindrücke.

wo ein Naldo aber dafinitiv fehlt-und das kann ein Mertesacker nur bedingt übernehmen-ist als Abwehrchef. Merte und Naldo haben da immer Ruhe reingebracht und die hat mir zuletzt ab und zu gefehlt.