und was ist (außer Bauchweh) bei dir los, Mimi?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Draußen ist total capslock..

und was ist (außer Bauchweh) bei dir los, Mimi?
Wenns mir morgen, hoffentlich besser geht, dann gehts zum Sanikurs & Sehtest und dann werd ich mich doch auf die Suche nach ner Intensivfahrschule machen.Nicht viel eigentlichWenns mir morgen, hoffentlich besser geht, dann gehts zum Sanikurs & Sehtest und dann werd ich mich doch auf die Suche nach ner Intensivfahrschule machen.

Zitat von Werder-Bär;1299492:Echt....Intensivfahrschule hab ich auch gemacht...find ich ne coole Sache.
hallo erstmal an alle![]()
Hei![]()
Ich hab jetzt schon keim Bock mehr auf das gelaber von meinem Fahrschulleher, dann mach ich lieber ne Woche durch und bin dann fertig. Aber es lohnt sich ?

Zitat von Werder-Bär;1299503:Joa....is halt ne Woche mit sehr viel Stress oder evtl. auch zwei Wochen aber dann hast du es. Ich hab es schon gut gefunden. Kannste dich dann wieder auf andere Dinge konzentrieren vor allem machste dann halt die Fahrstunden wenn möglich blockweise. Beispielsweise 2x2 am tag![]()
Aber lieber eine/zwei Wochen anstatt 3 Monate.
Zitat von Werder-Bär;1299518:hab ich mir auch gedacht. Vor allem biste dann in den 3 Monaten mit dem Kopf ja doch immer ein bisschen bei der Fahrschule find ich. Und so hast du es nach zwei wochen und fertig.

Zitat von Werder-Bär;1299518:hab ich mir auch gedacht. Vor allem biste dann in den 3 Monaten mit dem Kopf ja doch immer ein bisschen bei der Fahrschule find ich. Und so hast du es nach zwei wochen und fertig.

Ich find nichts was wirklich in der Nähe ist, erstes Ergebniss sind Bremen und Hamburg ..![]()
Die gibt es öfter als du denkst. Bietet jede größere Stadt mindestens eine an. 
Kann ich nicht bestätigen.![]()
Zitat von Werder-Bär;1299537:Ja...normalerweise zwei wochen....was kann ich dafür wenn ich so nen ängstlichen alten Fahrprüfer hab :18:

Zitat von Werder-Bär;1299535:wie in de Nähe ist? Intensivfahrschule?Die gibt es öfter als du denkst. Bietet jede größere Stadt mindestens eine an.
![]()

Joar, aber die haben teils ganz komische Seiten![]()
also die in der ich war ist nur empfehlenswert. Und sie liegt näher bei dir als hamburg oder bremen 
Zitat von Werder-Bär;1299553:uih...na denn....also die in der ich war ist nur empfehlenswert. Und sie liegt näher bei dir als hamburg oder bremen
![]()
In dem Fall ist ja fast alles näher 
Ja gut, wenn der solche Geschwindigkeiten nicht gewohnt ist... hat ihn wahrscheinlich an seine eigene Fahrweise erinnert und deswegen wollte er das bei dir nicht.
Das meinte ich aber auch nicht. Ich fand das monatelange Fahren total cool.![]()
Das kann ich mir vorstellenIn dem Fall ist ja fast alles näher
![]()
Zitat von Werder-Bär;1299562:Allerdings...und Karlsruhe muss doch einige habe, oder?