Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe das auch anders bestimmt! Aber es geht ja nicht nach uns....:o
So ein Wetterchen wie heute und ein Sieg wären genial...da könnte man nach dem Spiel den Grill noch am Osterdeich auspacken oder wieder ne Kuchenparty machen![]()
Sonne ist immer gut
hab übrigens noch ne OST Steh über....![]()
Bringst du wieder Kuchen mit?
Und ihr? Muffins?

Echt? Na ich bin noch über Birte an ne Karte gekommen! Ich frage mal eben was nach.....wenn nicht jemand hier noch Interesse hat!

Echt? Na ich bin noch über Birte an ne Karte gekommen! Ich frage mal eben was nach.....wenn nicht jemand hier noch Interesse hat!

brrrrr *schüttel*

Soviel hab ich dann doch nicht. Außer es ist ein kleiner EimerDu willst Salmiakki aus Eimern trinken?Soviel hab ich dann doch nicht. Außer es ist ein kleiner Eimer

Ich erreich sie gerade nicht! Hätte es bis morgen Zeit? Wenn aber weg dann weg.....

Was ist mit Grünen???? Man da hätte ich mich gestern Abend mal noch betäuben sollen![]()

Du willst Salmiakki aus Eimern trinken?Soviel hab ich dann doch nicht. Außer es ist ein kleiner Eimer
Ja, ist in Ordnung. Sach dann einfach Bescheid.
Ja, Benni, dachte da an nem großen Eimer, ja![]()

den Eimer braucht man, damit die Leute von dem (meiner Meinung nach) grausigen Geschmack nicht auf den Boden sondern in den Eimer kotzen.
Na mein Wetterbericht ging nur bis Freitag....habe ich das nicht erwähnt???![]()