Der PC Doc kommt, ich muß meinen Platz hier mal räumen....Bis Später!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Momentan vermeide ich es allerdings auch irgendwas bei anderen Vereinen lustig zu finden.![]()

Zitat von Melä;1294742:Moin Désirée
Da bin ich im Moment grad noch...
So einen Abend wünscht man sich doch anders.....
Bist du Samstag auch in Bremen?
Moin Mimi
Ich hab grad am Bahnhof Burg zwei Stellinger mit Trikot und Schals gesehen. Mehr als ein leises "Scheiß Stellinger, ach du Schande" ist bei mir aber nicht rausgekommen. was hätt ich mit denen anstellen sollen?
einfach ignorieren, man muss ja nichts unnötig provozieren.
einfach ignorieren, man muss ja nichts unnötig provozieren.
Wäre ja zu langweilig und zu einfach......
hmm ok...aber ich renn auch nicht schon am Mittwoch vor nem Samstagsspiel in Fanklamotte rum...die zieh ich an bevor ich mich auf den Weg ins Stadion mache

Vielleicht sind es auch einfach nur HSV Fans die in Bremen oder Umgebung wohnen und auf dem Weg nach HH sind oder in Bremen auf dem Weg nach HH umsteigen mußten.....
Streng doch deine Gehirnzellen mal an
Leise singen, weil du mehr Angst wie Vaterlandsliebe hattest, davor das du die Hucke voll kriegst.
Warum antworte ich eigentlich. Du merkst doch eh nix......
warum eigentlich immer diese abfälligen Bemerkungen? hab ich dich persönlich angegriffen? mach ich abfällige Bemerkungen über dich? in Burg gibt es exakt zwei Strecken: die nach bremerhaven und die nach vegesack, beide mit dem ziel hbf. ich burg steigen nur die um, die von vegesack nach bremerhaven oder umgekehrt wollen.
warum eigentlich immer diese abfälligen Bemerkungen? hab ich dich persönlich angegriffen? mach ich abfällige Bemerkungen über dich? in Burg gibt es exakt zwei Strecken: die nach bremerhaven und die nach vegesack, beide mit dem ziel hbf. ich burg steigen nur die um, die von vegesack nach bremerhaven oder umgekehrt wollen.