MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alles is gepackt! Zwei Leute, 3 Stunden. Wird also gut passen an Freitag mit ankommen und fertig ausgepackt waren bis Abschlusstraning! :applaus:

Moin Mimi

Ich hab grad am Bahnhof Burg zwei Stellinger mit Trikot und Schals gesehen. Mehr als ein leises "Scheiß Stellinger, ach du Schande" ist bei mir aber nicht rausgekommen. was hätt ich mit denen anstellen sollen?

Vielleicht sind es auch einfach nur HSV Fans die in Bremen oder Umgebung wohnen und auf dem Weg nach HH sind oder in Bremen auf dem Weg nach HH umsteigen mußten.....
Streng doch deine Gehirnzellen mal an :rolleyes:

Leise singen, weil du mehr Angst wie Vaterlandsliebe hattest, davor das du die Hucke voll kriegst.

Warum antworte ich eigentlich. Du merkst doch eh nix......

Vielleicht sind es auch einfach nur HSV Fans die in Bremen oder Umgebung wohnen und auf dem Weg nach HH sind oder in Bremen auf dem Weg nach HH umsteigen mußten.....
Streng doch deine Gehirnzellen mal an :rolleyes:

Leise singen, weil du mehr Angst wie Vaterlandsliebe hattest, davor das du die Hucke voll kriegst.

Warum antworte ich eigentlich. Du merkst doch eh nix......

warum eigentlich immer diese abfälligen Bemerkungen? hab ich dich persönlich angegriffen? mach ich abfällige Bemerkungen über dich? in Burg gibt es exakt zwei Strecken: die nach bremerhaven und die nach vegesack, beide mit dem ziel hbf. ich burg steigen nur die um, die von vegesack nach bremerhaven oder umgekehrt wollen.

warum eigentlich immer diese abfälligen Bemerkungen? hab ich dich persönlich angegriffen? mach ich abfällige Bemerkungen über dich? in Burg gibt es exakt zwei Strecken: die nach bremerhaven und die nach vegesack, beide mit dem ziel hbf. ich burg steigen nur die um, die von vegesack nach bremerhaven oder umgekehrt wollen.

Ist doch ganz normal das Fans in Trikots gehen auch wenn es keine Spiel ist. Zumindest hab ich es oft gesehen. Ob du in Trikot oder in eine andere Vereinkleidung gehen ist doch keine Gegensatz. Vermutlich will die nur zeigen dass die HSV-fans sind.

Du macht immer abfällige Bemerkungen über andre Mennschen. Meistes schletches. Wir mögen es nicht.

Back