Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;1291235:Ne, ich hab hier grad auch nen Stream... Pappnasen, nochmal sowas wie gegen Mainz brauchen wir nun wirklich nicht...
Zitat von Melä;1291179:Joa, gut geht's. Wies aussieht, hab ich mir ne Wohnung in Oslo gekauft![]()
Allerdings könnte Werder meine Laune noch etwas heben wenn sie sich endlich mal zusammen reissen würden![]()
Glückwunsch!wem sagst du das? warum musste ich auch ausgerechnet zu dem Spiel gehen? ok war ein netter Nachmittag und es war ne schöne Erfahrung Nicole, Alex und Benni kennenzulernen aber das Spiel war grausam
Zitat von Melä;1291292:Hast du mich jetzt verwirrt... Ich war auch mit einem Alex und einem Benni bei dem Spiel, aber ich denke mal, du meinst die anderen beiden![]()
Danke Mimi =)
jo...ich tipp mal, du meinst Grün-Weiß und el_ben...ich mein Biju und BIGBP

Zitat von Melä;1291337:Genau, aber im ersten Moment war ich schon ein bisschen verwirrt, da ich mich nicht daran erinnern konnte, dich getroffen zu haben![]()
hoffenheim führt gegen bayern
johoooo warer denn berechtigt?

Kann man schon geben und selbst wenn wayne interessierts ob der berechtigt war, der Ball ist drin![]()
Endlich Halbzeit
Hoffe Zweite Hälfte geht da mehr!

Zitat von Melä;1291179:Joa, gut geht's. Wies aussieht, hab ich mir ne Wohnung in Oslo gekauft![]()
Allerdings könnte Werder meine Laune noch etwas heben wenn sie sich endlich mal zusammen reissen würden![]()

Trotz des Augleichs hatte Hannover noch ein paar gute Chancen.
Oh ja, 96 hätte auch mit einer Führung in die Halbzeit gehen können!
Also, auf in die Zweiten 45min!!! :svw_applaus: :svw_schal: