G
gelöscht
Guest
So Leute, bin morgen dran mit aufstehen, gehe nun ins vorgewärmte Bett!
Gute Nacht!![]()
Gute Nacht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Nacht!![]()

Evtl könntest du noch bei uns mit einsteigen, wenn du Lust hast und sonst keiner was dagegen hätte

Gute Nacht!![]()
Gute Nacht!![]()

Ich hab nichts dagegen, nur bei uns sollte jeder Einsteiger vorgewarnt sein, dass wir feste Mannschaften haben und gewisse Spieler eben weg sind. Aber gut, es kommen und gehen ja auch jedes Jahr Spieler aus der Buli, also is damit ja eigentlich nichts verloren![]()
..naja gut war es ja....
Nacht! Nur 4 Mal schlafen! :applaus:

Evtl könntest du noch bei uns mit einsteigen, wenn du Lust hast und sonst keiner was dagegen hätte

Gute Nacht!![]()
Ja klar kein thema. vllt. krieg ich ja somit ein bisschen konkurenz![]()

Elender Angeber.
Noch son Kommentar und ich sperre dich. :zweifeln:

Gehe auch schlafen (und vergessen diesen schiessen Tag) hab das spass morgen bevor sechs aufstehen mussen.![]()

bin doch gaaaaanz lieb![]()

Gehe auch schlafen (und vergessen diesen schiessen Tag) hab das spass morgen bevor sechs aufstehen mussen.![]()

bin doch gaaaaanz lieb![]()

ach stimmt... du bist dann das Bayern München, ne?!![]()
ach stimmt... du bist dann das Bayern München, ne?!![]()

Ich bin Schalke. Ich hab gleich die 1. Saison gewonnen und hole jetzt die nächsten 50 Jahre und länger nichts.
und dann trotz Millionenausgaben nicht erreicht...Ich dachte ich wäre Schalke? In der ersten Saison auf der Ziellinie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund dann trotz Millionenausgaben nicht erreicht...

Ich dachte ich wäre Schalke? In der ersten Saison auf der Ziellinie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund dann trotz Millionenausgaben nicht erreicht...
Nacht Monika