Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"So merk ich mir die 11880: 11 Schalker verdienen zusammen 88 Millionen und haben imer noch 0 Punkte!"

hab grad nen fiesen Spruch gelesen....
"So merk ich mir die 11880: 11 Schalker verdienen zusammen 88 Millionen und haben imer noch 0 Punkte!"

Mareike hat vorhin was gepostet....das war geil
So nun lassen wir die Schalker aber in Ruhe! :18:

Das er Verteidiger ist habe ich gelesen, wußte nur nicht genau welche Position. Aber Benni kennt sich ja bestens aus!
Laut transfermarkt.de ist er sogar Defensivallrounder und kann alle Positionen spielen solange sie nicht primär in der gegnerischen Hälfte sind. Das glaub ich allerdings erst wenn ichs sehe
Das mit Basti kommt ja erstmal nur von der Bild, wenn man in seinen Thread schaut. Lieber Gott lass die Bild mal wieder lügen oder maßlos übertreiben.
er macht ja ind er 2. schon eigentlich dne IV, oder täusch ich mich da?
Was machen denn unsere AV der U23?
Anders zum bsp?
Is der immer noch tot krank oder läuft er wieder?
Hab ihn doch neulich schon beim training gesehen....

bei ner OP?
puhhhh.....
Ja OP kann ja sein.
Aber ne OP heißt ja nicht gleich IMMER 6 Monate...

Ja OP kann ja sein.
Die Klinik wo mein treuer, netter Freund nen Nebenjob hat!!!Ja OP kann ja sein.
Sind nach Graz ausgeliehen. Oder noch verletzt.![]()
Hab eine Communio frage. Ob ich nicht meine aufstellung geändert (also ob ich nix machen, nicht einloggen oder so) spielen ich dann mit das letzte? Ich wurde schwer haben meine zu ändern bevor dass HSV spiel.

Hab eine Communio frage. Ob ich nicht meine aufstellung geändert (also ob ich nix machen, nicht einloggen oder so) spielen ich dann mit das letzte? Ich wurde schwer haben meine zu ändern bevor dass HSV spiel.