MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also echt, hab ihr nicht irgendwas anderes zu reden über? Ich bringe es nie auf, versuche auch es zu ignorieren, aber nervt mach es. Ihr weiss doch alle dass ich die mag. Kann ihr nicht in eure ASS-Thread über die Kotzen? Und nicht hier? Oder willst ihr dass ich gehen?

Ähm...sorry! Natürlich hab ich mich vorhin ein wenig abwertend über den HSV geäußert, aber warum das du als gegen dich gerichtet verstehst, kann ich absolut nicht nachvollziehen! Und es war auch sicher nicht so gemeint!

Und es ist ja nun auch nicht so, dass das hier Überhand nimmt. Und wenn das ab und zu hier vorkommt, dann musst du das Wohl oder Übel über dich ergehen lassen bzw. es einfach ignorieren.

Ähm...sorry! Natürlich hab ich mich vorhin ein wenig abwertend über den HSV geäußert, aber warum das du als gegen dich gerichtet verstehst, kann ich absolut nicht nachvollziehen! Und es war auch sicher nicht so gemeint!

Und es ist ja nun auch nicht so, dass das hier Überhand nimmt. Und wenn das ab und zu hier vorkommt, dann musst du das Wohl oder Übel über dich ergehen lassen bzw. es einfach ignorieren.

Ich glaub es ging auch eher weniger um dich ;)

Back