MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was sehen meine entzündeten Augen... .Baumi?!

Birte??
Bist du es?!

Das ist nur eine Erscheinung :D Ich bin nämlich quasi schon fast wieder weg...
Werde gleich schon samt heißer Milch mit Honig und ABC-Pflaster meinem Hausherren Gesellschaft leisten. In der Hoffnung, diese Nacht ein wenig mehr Schlaf zu bekommen als letzte Nacht :rolleyes: So oder so geht's morgen früh nochmal zum Orthopäden...
Ich. Werde. Alt. :lol:

Werde gleich schon samt heißer Milch mit Honig und ABC-Pflaster meinem Hausherren Gesellschaft leisten. In der Hoffnung, diese Nacht ein wenig mehr Schlaf zu bekommen als letzte Nacht :rolleyes: So oder so geht's morgen früh nochmal zum Orthopäden...

och menno :(
Was denn los?
gehts dir auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)???
Was denn passiert??

Ow, das klingt nicht gut :( Hoffe du kannst bei der Milch wenigstens ein bisschen entspannen und hast noch nen gemütlichen Abend :knutsch:

och menno :(
Was denn los?
gehts dir auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)???
Was denn passiert??

Wieso auch? Was ist denn los?

Ich sag' doch: ich werde alt :lol:
Mein Lendenwirbel ärgert mich seid einiger Zeit wieder. Und nun ist doller als "normal". War SA bereits beim Doc und er hat mich ordentlich gedehnt und mir 'ne Spritze verpasst. SA war ok, SO schon wieder schlchter und letzte Nacht war's ganz blöd. Nun gehe ich morgen halt nochmal hin. Gut, dass ich heute und morgen frei habe.

Back