Zitat von Melä;1288706:Den nehm ich jetzt sehr gern.

und ich verabschiede mich nun mal

Bis heute Abend!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;1288706:Den nehm ich jetzt sehr gern.

Welche denn nun?![]()
Zitat von Melä;1288710:Die mit dem "fliegenden" Bett. Nicht die zweistöckige.

Hat die Lage doch überzeugt?
Na ja, die war auch cool.
Glückwunsch und Prost![]()
Zitat von Melä;1288718:Japp, die Lage ist einfach super, und die Lösung mit dem Bett kann man auch ohne grosse Probleme wieder ändern. Und generell hat mich alles da überzeugt. Aber ganz 100%ig hab ich sie noch nicht. Die Baugemeinschaft kann da noch mitreden. Aber da die bisher nichts von sich haben hören lassen, wird das wohl kein Problem sein.
Ah okay, na ja, vielleicht isses mit dem Bett ja dann doch ganz cool, kann man ja erst mal ausprobieren. :grinsen:

Zitat von Melä;1288722:Japp, dachte ich mir auch. Vielleicht gibts da die ein oder andere Lösung. So, aber jetzt mach ich Feierabend. Man sieht sich! Danke fürs Daumendrücken![]()

Irgendwer erdreistet es sich immer in meiner Straße ein Auto mit HaEsVau-Rauten auf dem Lack (vielleicht ist es auch kein Lack, sondern normale Farbe) abzustellen!
:wild:
Irgendwer erdreistet es sich immer in meiner Straße ein Auto mit HaEsVau-Rauten auf dem Lack (vielleicht ist es auch kein Lack, sondern normale Farbe) abzustellen!
:wild:

:eek: :eek: RAUTEN ??????????![]()

das sind Quadrate

das sind Quadrate