MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Melä;1288306:
Das hier ist es. Ist schön hell, hat viel Platz in der Küche, neues Bad. Einzig an der Bettlösung würde ich noch etwas umbauen. Aber im Moment hab ich Glück und viele Bieter haben die Wohnung nur als zweite Wahl. Darum könnte ich vielleicht auch den Preis etwas senken.

Die find ich hübsch :) Obwohl es mir persönlich zu viel schwarz/weiß wäre, aber daran lässt sich ja am leichtesten was ändern. Entweder streichen, oder einfach ein paar farbige Akzente setzen mit Vorhängen etc.

Mahlzeit!

Hat Räume, Türen und Fenster! :D

Wow, was verschafft uns die Ehre, Graf...? :eek:

Innwendig würde ich bestimmt noch das ein oder andere verändern. Aber generell find ich die Wohnung echt klasse. Hat Platz und wenn man das mit dem Bett abändert auch noch n bisschen mehr Wandplatz, für meine ganzen Bücher und so ;)
Das Umfeld gefällt mir auch sehr gut. Ist zwar direkt an der Strasse, aber die ist nur von Bussen und Privaten befahren. Und ist genau in dem Abstand von der City, den ich mir gewünscht hab. Wär also ziemlich perfekt. Die andere Wohnung die ich mir noch anschauen will ist leider etwas sehr weit ab vom Schuss...

So, jetzt aber erst schnell lunch

Wow, was verschafft uns die Ehre, Graf...? :eek:

Auch ein Palatschinkengraf muss sich mal mit anderen Schichten auseinandersetzen...;)

@Melä
Nice, schaut auf jeden Fall aufgeräumter aus als meine Bude :rolleyes:
Seh ich das richtig, nur 40m²?? :eek:
Edith: aber geil!! Willhaben.

@Jogi-Fan
pfff, die Fragen hab ich schon längst, will nur deinen Spannungsbogen ausreizen.

Zitat von Melä;1288322:
Innwendig würde ich bestimmt noch das ein oder andere verändern. Aber generell find ich die Wohnung echt klasse. Hat Platz und wenn man das mit dem Bett abändert auch noch n bisschen mehr Wandplatz, für meine ganzen Bücher und so ;)
Das Umfeld gefällt mir auch sehr gut. Ist zwar direkt an der Strasse, aber die ist nur von Bussen und Privaten befahren. Und ist genau in dem Abstand von der City, den ich mir gewünscht hab. Wär also ziemlich perfekt. Die andere Wohnung die ich mir noch anschauen will ist leider etwas sehr weit ab vom Schuss...

klingt ales recht gut.
Lass es dir schmecken!

@Graf weiß ich nicht mehr was :p : dann reiz ihn mal nicht zu sehr aus.... wenn ich gereizt bin, mach ich nämlich nicht mehr mit :p

Zitat von Melä;1288322:

Schön! Finde das lösnung mit dem Bett sehr gut, was willst du ändern?

Schön! Finde das lösnung mit dem Bett sehr gut, was willst du ändern?

Das mit dem Bett ist leider etwas unpraktisch, da man so unter dem Bett nicht wirklich etwas machen kann, da es zu tief hängt. Ich würde das Bett wohl runternehmen und die Wand ausweiten, so dass da in der Art direkt ein neues Zimmer entsteht. Aber vielleicht passt mir die Lösung so dann doch auch. Mal gucken. Erst muss ich ja auch noch den Zuschlag bekommen und dann können wir weitersehen.

Zitat von Melä;1288377:
Das mit dem Bett ist leider etwas unpraktisch, da man so unter dem Bett nicht wirklich etwas machen kann, da es zu tief hängt. Ich würde das Bett wohl runternehmen und die Wand ausweiten, so dass da in der Art direkt ein neues Zimmer entsteht. Aber vielleicht passt mir die Lösung so dann doch auch. Mal gucken. Erst muss ich ja auch noch den Zuschlag bekommen und dann können wir weitersehen.

Ah okay!
Ich drücke dir die Daumen! :knutsch:

Zitat von Melä;1288377:

ich hoffe, du hast dann handwerklich beschlagene Herren im Freundes- und Bekanntenkreis :D

Zitat von Melä;1288426:
Genau das ist das Problem... Mein Freundeskreis besteht nur aus Computergeeks, die von Handwerk nicht so wirklich Ahnung haben... Wenn du "Big Bang Theory" kennst, weisst du so in etwa, wie es um meinen Freundeskreis steht ;)

:lol:

verdammt. Also frag ma besser die Mädels in deinem Bekanntenkreis.
Die können das sicher besser ;)

Oder- HAAALT:
ich habe DIE Idee!
Inserier ein der Zeitung:
Suche handwerklich beschlagenen, nett anzusehenden, gut durchtrainierten Ihn (Alterspanne) für Einrichtugn meiner neuen Wohnung. :D

Warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden ;)

:lol:

verdammt. Also frag ma besser die Mädels in deinem Bekanntenkreis.
Die können das sicher besser ;)

Oder- HAAALT:
ich habe DIE Idee!
Inserier ein der Zeitung:
Suche handwerklich beschlagenen, nett anzusehenden, gut durchtrainierten Ihn (Alterspanne) für Einrichtugn meiner neuen Wohnung. :D

Warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden ;)

:lol: N Versuch wärs wohl mal wert ;) Ma gucken. Wie gesagt, erst muss ich die Wohnung ja auch mal bekommen. Danach kann man weitergucken.

Back