Mahlzeit!
Hat Räume, Türen und Fenster!
erzähl mal vom Objekt deiner Begierde.
Hat Räume, Türen und Fenster!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
erzähl mal vom Objekt deiner Begierde.

Hat Räume, Türen und Fenster!![]()

Zitat von Melä;1288306:Das hier ist es. Ist schön hell, hat viel Platz in der Küche, neues Bad. Einzig an der Bettlösung würde ich noch etwas umbauen. Aber im Moment hab ich Glück und viele Bieter haben die Wohnung nur als zweite Wahl. Darum könnte ich vielleicht auch den Preis etwas senken.
Obwohl es mir persönlich zu viel schwarz/weiß wäre, aber daran lässt sich ja am leichtesten was ändern. Entweder streichen, oder einfach ein paar farbige Akzente setzen mit Vorhängen etc. Mahlzeit!
Hat Räume, Türen und Fenster!![]()
Die find ich hübschObwohl es mir persönlich zu viel schwarz/weiß wäre, aber daran lässt sich ja am leichtesten was ändern. Entweder streichen, oder einfach ein paar farbige Akzente setzen mit Vorhängen etc.
Wow, was verschafft uns die Ehre, Graf...? :eek:
Wow, was verschafft uns die Ehre, Graf...? :eek:

Ich hoffe doch sehr, er sucht hier nach Inspiration für IWS-Fragen!
*mit dem Zaunpfahl wink*

Zitat von Melä;1288322:Innwendig würde ich bestimmt noch das ein oder andere verändern. Aber generell find ich die Wohnung echt klasse. Hat Platz und wenn man das mit dem Bett abändert auch noch n bisschen mehr Wandplatz, für meine ganzen Bücher und so![]()
Das Umfeld gefällt mir auch sehr gut. Ist zwar direkt an der Strasse, aber die ist nur von Bussen und Privaten befahren. Und ist genau in dem Abstand von der City, den ich mir gewünscht hab. Wär also ziemlich perfekt. Die andere Wohnung die ich mir noch anschauen will ist leider etwas sehr weit ab vom Schuss...
So, jetzt aber erst schnell lunch
: dann reiz ihn mal nicht zu sehr aus.... wenn ich gereizt bin, mach ich nämlich nicht mehr mit 
Ok..... Chris, wie wär es mit Fragen zu den Themen
-Mode
-Make Up
-Schuhe
Da haben wir gute Chancen, dass die Mädels alle dasselbe sagen und die Männer keinen Plan haben![]()

außer Marko spielt mit![]()
Naja, dessen Antwort kennen wir ja auch schon 
Ich bin ja stark für Fragen a la Werders heißester Spieler, Liebling der Groupies und erste Anlaufstation für potentielle Spielerfrauen![]()
Naja, dessen Antwort kennen wir ja auch schon
Jetzt können sie aber gar nicht mehr Mesut nehmen....:eek: Und wir nicht Rosi :eek:

Zitat von Melä;1288322:Innwendig würde ich bestimmt noch das ein oder andere verändern. Aber generell find ich die Wohnung echt klasse. Hat Platz und wenn man das mit dem Bett abändert auch noch n bisschen mehr Wandplatz, für meine ganzen Bücher und so![]()
Das Umfeld gefällt mir auch sehr gut. Ist zwar direkt an der Strasse, aber die ist nur von Bussen und Privaten befahren. Und ist genau in dem Abstand von der City, den ich mir gewünscht hab. Wär also ziemlich perfekt. Die andere Wohnung die ich mir noch anschauen will ist leider etwas sehr weit ab vom Schuss...
So, jetzt aber erst schnell lunch
Schön! Finde das lösnung mit dem Bett sehr gut, was willst du ändern?
Zitat von Melä;1288377:Das mit dem Bett ist leider etwas unpraktisch, da man so unter dem Bett nicht wirklich etwas machen kann, da es zu tief hängt. Ich würde das Bett wohl runternehmen und die Wand ausweiten, so dass da in der Art direkt ein neues Zimmer entsteht. Aber vielleicht passt mir die Lösung so dann doch auch. Mal gucken. Erst muss ich ja auch noch den Zuschlag bekommen und dann können wir weitersehen.

Ah okay!
Ich drücke dir die Daumen!![]()
Zitat von Melä;1288281:Benni? Wie hab ich denn abgeschnitten? Ich komm von hier aus nicht drauf...
Was ist denn los Désirée?
Ich bin so verdammt nervös... Ich hab gerade ein Gebot auf eine Wohnung eingelegt :eek:
Zitat von Melä;1288377:Das mit dem Bett ist leider etwas unpraktisch, da man so unter dem Bett nicht wirklich etwas machen kann, da es zu tief hängt. Ich würde das Bett wohl runternehmen und die Wand ausweiten, so dass da in der Art direkt ein neues Zimmer entsteht. Aber vielleicht passt mir die Lösung so dann doch auch. Mal gucken. Erst muss ich ja auch noch den Zuschlag bekommen und dann können wir weitersehen.

ich hoffe, du hast dann handwerklich beschlagene Herren im Freundes- und Bekanntenkreis![]()

Zitat von Melä;1288426:Genau das ist das Problem... Mein Freundeskreis besteht nur aus Computergeeks, die von Handwerk nicht so wirklich Ahnung haben... Wenn du "Big Bang Theory" kennst, weisst du so in etwa, wie es um meinen Freundeskreis steht![]()

verdammt. Also frag ma besser die Mädels in deinem Bekanntenkreis.
Die können das sicher besser
Oder- HAAALT:
ich habe DIE Idee!
Inserier ein der Zeitung:
Suche handwerklich beschlagenen, nett anzusehenden, gut durchtrainierten Ihn (Alterspanne) für Einrichtugn meiner neuen Wohnung.
Warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden![]()
N Versuch wärs wohl mal wert
Ma gucken. Wie gesagt, erst muss ich die Wohnung ja auch mal bekommen. Danach kann man weitergucken.