MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Is mir ja nur schon mal so aufgefallen, dass wir dauernd drüber reden müssen, wie sehr wir die Nazis hassen.
Umso auffälliger, dass bei all deiner Akzeptanz das berühmte Männchen mit der Mülltonne ne HSV-Raute wegschmeißt und kein Hakenkreuz ;)

ich bin hier nicht in erster linie als antifaschist sondern als werderfan. und mit ist das logo in eben dieser form damals bei meinem ersten und bislang einzigen derby aufgefallen und mir hats einfach gut gefallen. klar kenne ich die version mit dem hakenkreuz, da mir die punkszene auch nicht sooo fern ist aber mir gefiel damals einfach diese version und es ist einfach kreativer als ein eifaches scheiß hsv oder so

ich bin hier nicht in erster linie als antifaschist sondern als werderfan. und mit ist das logo in eben dieser form damals bei meinem ersten und bislang einzigen derby aufgefallen und mir hats einfach gut gefallen. klar kenne ich die version mit dem hakenkreuz, da mir die punkszene auch nicht sooo fern ist aber mir gefiel damals einfach diese version und es ist einfach kreativer als ein eifaches scheiß hsv oder so

Ich hab ja auch nichts dagegen, ich HAB halt nur manchmal das Gefühl, dass du mir auf Krampf erzählen musst, dass du antifaschistisch bist. Fast jeden zweiten Abend kommt das Thema inzwischen... Wenn wir über Hamburg reden, wenn wir über Asamoah reden, wenn wir über Andersen reden...

Ich hab ja auch nichts dagegen, ich HAB halt nur manchmal das Gefühl, dass du mir auf Krampf erzählen musst, dass du antifaschistisch bist. Fast jeden zweiten Abend kommt das Thema inzwischen... Wenn wir über Hamburg reden, wenn wir über Asamoah reden, wenn wir über Andersen reden...

zufall nichts als zufall...ich sage was auch immer passt wenns auch immer passt. und naja das mit andersen war eine dumme sache von mir, das mit dem h?v hab ich nur zur verdeutlichung erzählt und das mit asamoah war als schwarzer humor gemeint und ist gründlich in die hose gegangen. ich habe nicht das bedürfnis, das allen mitzuteilen, da ich denke, dass 90% hier so denken. es ist nur zufällig geschehen.

Back