Ich habe kaum Trikots mit Fritz, Boenisch und Merte gesehen ...
also Merte und Fritz sieht man schon viel!
Boenisch nicht so sehr... stimmt schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also um eins von Gerald im DFB-Trikot zu finden muss man wohl lange suchen...oder zur Landeszentrale der NPD gehen, die ham bestimmt eins...aber nein zu den Nazischweinen geh ich nicht

wie viele Einwohner hätte Hamburg wohl, wenn meine Definition zuträfe? das wäre St.Pauli und Altona

Warum genau sollten die ein Trikot von Asamoah im Nationalelftrikot haben?![]()
ums in Hetzschriften zu Publizieren
Du machst gerade keinen Sinn![]()
Wirst du doch in Zukunft doch...ich bin da! :svw_schal:

echt? ok
ich wollte damit ausdrücken, dass ich als St.Pauli-Fan Hamburgs Existenz nicht leugnen kann. aber ein großteil des offiziellen Hamburgs ist H?V-Land. und das verbinde ich nicht mit dem schönen Hamburg also zähle ichs zu Stellingen. Altona ist noch eine Pauli-Hochburg also zählts mit zu Hamburg

Ja, man kann sich die Welt immer so reden, wie man sie gerade braucht![]()

echt? ok
ich wollte damit ausdrücken, dass ich als St.Pauli-Fan Hamburgs Existenz nicht leugnen kann. aber ein großteil des offiziellen Hamburgs ist H?V-Land. und das verbinde ich nicht mit dem schönen Hamburg also zähle ichs zu Stellingen. Altona ist noch eine Pauli-Hochburg also zählts mit zu Hamburg
und du trägst alle drei auf einmal![]()

ham die damals mit owo auch gemacht...ich kann der Partei nichts abgewinnen außer abgrundtiefen Hass. ich bin selbst kein reinrassiger deutscher, ich kenne viele mit ausländischen wurzeln und diese leute halten sich für etwas besseres. sorry aber die haben nichts als hass verdient
Wenn nötig ist...eine fürs Aufwärmen, eine fürs erste Halbzeit und eine für zweite.![]()
Wenn nötig ist...eine fürs Aufwärmen, eine fürs erste Halbzeit und eine für zweite.![]()

ist dir eigentlich schon mal in den Sinn gekommen, dass für Hamburg das selbe gilt wie für München?
Die "richtigen" Einwohner sind Pauli bzw in München 1860er.... die meisten HasSVler kommen sicher auch eher aus dem Umland sowie Deutschland