Was genau soll ich da? Für schweineviel Geld hinfahren und gucken, ob die irgendne spezielle Süßigkeit aus Norwegen haben? O______o
ich hätte das "absolut" besonders betonen sollen :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was genau soll ich da? Für schweineviel Geld hinfahren und gucken, ob die irgendne spezielle Süßigkeit aus Norwegen haben? O______o
ich hätte das "absolut" besonders betonen sollen :grinsen:
Zitat von Melä;1287228:Da scheint dein eukalyptus ja falsch gelegen zu haben...
Ein hallo aus dem bus schon mal
Ja, irgendwie sind meine Pflanzen keine Octopusse...
Gut gelandet also, ja? :grinsen:

Irgendwann werde ich morgens zu McDonalds gehen, und dann erwarte ich das ich genau das Frühstück kriege was ich will ohne was sagen zu müssen...

Ich habe echt zu viele Sachen....![]()

Irgendwann werde ich morgens zu McDonalds gehen, und dann erwarte ich das ich genau das Frühstück kriege was ich will ohne was sagen zu müssen...

Ich habe echt zu viele Sachen....![]()
Sowas merkt man immer erst beim Auszug. Brauchst du noch Kartons?![]()
...falls ihr dringend muss irgendwas anderes wichtigere machen 
Wie viele Quadratmeter hast du in Schweden noch mal?
Zitat von Melä;1287268:Hättest du das nicht heute machen können? Das hätte ich gern gesehen![]()
Neee bin gut bezorgt mit Kartons....aaaaaaber wie sollte ich alles mitnehmen..?? Ich brauche zwei Anhänger...![]()
Naja jetzt bin meiner Helfer doch gewahrnt...falls ihr dringend muss irgendwas anderes wichtigere machen
![]()

Neee bin gut bezorgt mit Kartons....aaaaaaber wie sollte ich alles mitnehmen..?? Ich brauche zwei Anhänger...![]()
Naja jetzt bin meiner Helfer doch gewahrnt...falls ihr dringend muss irgendwas anderes wichtigere machen
![]()