um ganz genau zu sein 35.500 aber um die 500 wollen wir uns ja nicht streiten![]()
WOL lügt ja sowieso dauernd... also der nächste "Fehler auf der Website".

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
um ganz genau zu sein 35.500 aber um die 500 wollen wir uns ja nicht streiten![]()

Les deine eigene beitrag erneut. Er steht da nix das du zu die hat reagiert, dass du zu dir hat gesagt alles bei die sind scheisse. Alles was steht ist dass die hat meckern über dass stimmung und hast gesagt es ist besser bei HSV:s stadion und dass du findest nichts ist gut bei es. Eine ganz grosses unterschield....
du kannst über die Stimmung denken was du willst aber du wirst nicht verhindern, dass ich im stadion, unter aufgeladener atmosphäre stellinger anmecker, die behaupten, hier sei alles scheiße

du kannst über die Stimmung denken was du willst aber du wirst nicht verhindern, dass ich im stadion, unter aufgeladener atmosphäre stellinger anmecker, die behaupten, hier sei alles scheiße

Ich hab gerade sowieso verloren, auf welcher Grundlage hier gerade diskutiert wird.
Widme mich wieder dem Fernsehen!
Bis morgen![]()
Gute Idée. Hier läuft doch Notting Hill an Fern. Und packen muss ich auch.

Ich hab gerade sowieso verloren, auf welcher Grundlage hier gerade diskutiert wird.
Widme mich wieder dem Fernsehen!
Bis morgen![]()

Thorben geht auch ;D
Wie gehts dir?
Wie war dein Tag?![]()
Gut Gut,und selbst?
Tag war abgesehen vom Spiel ganz in Ordnung,und bei Dir?

Joa, mir gehts auch gut
Najaa, das Spiel war ja echt Scheiße!
Ist denn sonst nicht's los hier?

Sitzen alle von der Glotze und schauen Schlag den Raab![]()

Das guck ich gerade auch![]()