MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
krieg ich jetzt stress, weil ich auf deren nörgeleien reagiert hab? die haben erst gesagt, die haben nichts gegen werder, aber dann das gegenteil bewiesen, indem sie ausnahmslos alles an werder runtergeredet haben und ihren hsv und ihre arena so hochgejubelt haben. wo hab ich mir was vorzuwerfen? weil ich nicht gesagt hab ja ihr habt recht? warum sollte ich das tun? sie mögen meinen verein nicht, ich mag ihren nicht. und dann sagen die mir hier ist alles scheiße, da ist alles gut. soll ich dann noch nett zu denen sein? vergiss es!

Weisst du ich habe eben keine Lust mehr Zeit an dir legen so jaja ist sicher gut....

Weisst du ich habe eben keine Lust mehr Zeit an dir legen so jaja ist sicher gut....

wenn du mir sagst, was ich falsch gemacht hab können wir da rausfinden.
was machst du, wenn jemand gegen deinen Lieblingsverein wettert und sagt bei deinem Hassverein ist doch alles so viel besser? würdest du lieb und nett beipflichten? ich glaube nicht. und genau das ist mir heute passiert und du sagst, ich hab scheiße gebaut.

So, erwartungsgemäß kamen wir in Kopenhagen mit 90 Minuten Verspätung an. Schon bei Abfahrt in Nürnberg ging's toll los: der Lokführer mußte 45 Minuten auf seinen Fahrplan warten! Als mein Kollege mir das erzählte dachte ich erst, der will mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...
Jetzt habe ich den ganzen Tag (und dabei Werders tolles Spiel :rolleyes: in Mainz) verschlafen und schau jetzt mal, was das Münchner Nachtleben noch so bringt.

@Mareike: kannst du mir sagen, was Annelie will? hab ich irgendwas falsch gemacht? wie hättest du reagiert?

Les deine eigene beitrag erneut. Er steht da nix das du zu die hat reagiert, dass du zu dir hat gesagt alles bei die sind scheisse. Alles was steht ist dass die hat meckern über dass stimmung und hast gesagt es ist besser bei HSV:s stadion und dass du findest nichts ist gut bei es. Eine ganz grosses unterschield....

Back