Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und wo haben die Stuttgarter plötzlich Fußballspielen gelernt?
Nicht, dass ich es um BMG so schade fänd 
Tschüss Birte! Dir auch noch nen schönen Abend
@Mimi: Ja, die FrustschokoladeUnd wo haben die Stuttgarter plötzlich Fußballspielen gelernt?
Nicht, dass ich es um BMG so schade fänd
![]()
Ich geh jetzt Pizza holen 
Hey Mimi! wenigstens auf meine smsen hättest antworten können
Ich hab keine bekommen ..
ich hab dir drei stück geschickt...

ok...Also als ich zuletzt geschaut hab hatte ich keine und jetzt bin ich grad weg und hab's nicht zur Hand![]()
ok...
warn doch nur zwei, die letzte um 14.34
Also ich werd wenn ich daheim bin nochmal schauen
ok danke...obwohl das spiel grauenvoll war hab ich übrigens selten so geile stimmung erlebt...und Nicole und Benni sind zwei durchaus nette Menschen
Alex kennste ja selber

Auf Sky war's auch schrecklich![]()
ist wenigstens die Stimmung gut rübergekommen? die Wechselgesänge waren endlich zurück und es hat wunderbar geklappt...zumindest im Unterrang hat das ganze Stadion mitgemacht...neben mir standen zwei Stellinger, die ham natürlich genörgelt und gemeint in ihrer tante emma laden arena sei alles viel besser...nichts ist da besser
ist wenigstens die Stimmung gut rübergekommen? die Wechselgesänge waren endlich zurück und es hat wunderbar geklappt...zumindest im Unterrang hat das ganze Stadion mitgemacht...neben mir standen zwei Stellinger, die ham natürlich genörgelt und gemeint in ihrer tante emma laden arena sei alles viel besser...nichts ist da besser

Also ich bin in Weserstadion und ich bin in Nordbank Arena. Ich finde auch das stimmung in Nordbank Arena gut. Und dass alles ohne Werder. Bevor du so sicher sagen alles scheisse, frage ich mir, bin du überhaupt dort gewesen?
ich bin nie da gewesen aber was ich heute an stimmung erlebt hab war schon der schiere wahnsinn. und sorry wenn ich das so sage aber die zwei hatten null interesse an werder und wenn die dann hier alles schlecht reden, dann kann ich kaum relativieren und sagen ja ihr habt recht. das waren reine hsv fans und weiß der teufel, was die inner ostkurve gemacht haben. die stimmung heute war absolute weltklasse und wenn dann jemand anfängt darüber zu nörgeln, dann werde ich nicht lieb zu dem sein.
und ich hab nie gesagt, alles ist da scheiße nur die haben behauptet, dass hier alles scheiße ist und DAS sollten die besser lassen. wer werder schlecht findet sollte sich hier bitte nur auf der west aufhalten

Vielleicht wollte die nur Fussba gucken. Ich bin keine Fulham fan, ich bin keine Atletico fan. Aber ich hatte die nerv mir in Stadion das spiel Fulham gegen Atletico gucken! Ich finde heute Werder schlecht. Darf ich dann also nur in West nächste Woche....
Mann, mann, mann :stirn:Also hast du keine ahnung aber sicher bist du irgendwieVielleicht wollte die nur Fussba gucken. Ich bin keine Fulham fan, ich bin keine Atletico fan. Aber ich hatte die nerv mir in Stadion das spiel Fulham gegen Atletico gucken! Ich finde heute Werder schlecht. Darf ich dann also nur in West nächste Woche....
Mann, mann, mann :stirn: