ich bin zurück
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiss nicht sicher, aber ich glaube schon. Wir habe alles was wir bevor kann machen gemacht, die rest muss ich da bin für zu besorgen.
Post hast du ja wohl schon umgeleitet...
Hast du auch an Telefon und eine schnelle Internetleitung für Auswärtsstreams gedacht?

Meinst du, Annelie findet den Weg in die Pubs nicht![]()
also das Paddy's wirdse kaum verfehlen können...allein durch seine Lage
Meinst du, Annelie findet den Weg in die Pubs nicht
Ich bin dann mal Abendbrot essen.
Bis später!
Ja, an dem wird Annelie aber wohl eher nicht vorbeikommen, wenn sie zum Fußball will...
Außerdem is es da teuer...
ok ich muss zugeben, nie drin gewesen zu sein...kenn mich mit den preisen somit nicht aus

Post hast du ja wohl schon umgeleitet...
Hast du auch an Telefon und eine schnelle Internetleitung für Auswärtsstreams gedacht?
, ich muss erst eine deutsche bankkonto haben, und für dass zu haben muss ich in Deutschland bin. Also muss ich mit dass abwarten. Aber Pubs geht ja (hab ich gelernt
), und Mareike hat ja auch Internet ob meine dauer zu lang (muss es haben für die Schule). 
Irish Pubs in Deutschland sind generell etwas teurer![]()
ihr bremen habt ja wenigsten pubshier in bremerhaven sucht man danach vergebens...
![]()
, ist also auch toll.ihr bremen habt ja wenigsten pubshier in bremerhaven sucht man danach vergebens...
![]()
Hab versucht. Geht nicht, ich muss erst eine deutsche bankkonto haben, und für dass zu haben muss ich in Deutschland bin. Also muss ich mit dass abwarten. Aber Pubs geht ja (hab ich gelernt
), und Mareike hat ja auch Internet ob meine dauer zu lang (muss es haben für die Schule).
Aber erstes wurde ich zu vieeeeele Trainingen gehen!![]()
ihr bremen habt ja wenigsten pubshier in bremerhaven sucht man danach vergebens...
![]()

Aber Bremerhaven hat sachen Bremen nicht haben. Meer zum beispiel, ist also auch toll.

Eigentlich wollte ich dich mit der Frage nach einer schnellen Internetverbindung nur ein wenig necken.....ging ja leider in die Hose!

bei uns ist die weser nur ein bisschen breiter![]()