Das Alex nicht ganz so traurig ist werde ich dann mein Versprechen, ein Eis zu holen, beim Spiel gegen den HSV einlösen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1276264:Beim Werder Spiel irgendwas anderes machen?! Sonst noch Wünsche?!
Gestern habe stellenweise sogar das Atmen vergessen.![]()
Das Alex nicht ganz so traurig ist werde ich dann mein Versprechen, ein Eis zu holen, beim Spiel gegen den HSV einlösen!

textbookDas war sogar noch einfach
![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1276270::applaus: Kann ich es gegen ein Becks tauschen?![]()
Vielleicht findest du ja jemanden der mit dir tauscht! Versuch es mal in der Tauschbörse! 
ich hatte nunmal nen termin
![]()
Du liegst mir fast ein Jahr lang wegen dem dämlichen Eis in den Ohren und nun willste ein Becks????
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1276270::applaus: Kann ich es gegen ein Becks tauschen?![]()

![]()
Du liegst mir fast ein Jahr lang wegen dem dämlichen Eis in den Ohren und nun willste ein Becks????
Vielleicht findest du ja jemanden der mit dir tauscht! Versuch es mal in der Tauschbörse!
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1276275:Ich rede auch nicht von dir. Du meintest, ich hätte es auch wärend des Spiels machen können.

hättest du auch...wenn ich nen termin wahrnehmen kann kannst du auch hausaufgaben, zur not auch die von der tochter einer bekannten, machen
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1276290:Hmmm, die Lagerung des Eises wäre zu aufwändig.
Dann gebe ich mich doch einfach mit dem Eis zufrieden.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1276299:
Zitat von alex-grÜn-weiss;1276305: