G
gelöscht
Guest
Das ist ein Füller.
Also nichts mit Scissor...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein Füller.
Das ist ein Füller.

:applaus:

Ich kapier das nicht. Die Bilder gehören nicht zu der Zeile, sondern das ist alles vermischt oder? Sonst käm Pen ja nicht in die erste? Und wieso hab ich eigentlich 15 Punkte im Englisch Abi geschrieben, wenn ich nicht mal das hier kann?![]()
![]()

Ich kapier das nicht. Die Bilder gehören nicht zu der Zeile, sondern das ist alles vermischt oder? Sonst käm Pen ja nicht in die erste? Und wieso hab ich eigentlich 15 Punkte im Englisch Abi geschrieben, wenn ich nicht mal das hier kann?![]()
![]()

Was habt ihr denn alles schon bzw. was fehlt noch? Das wär auch ganz gut zu wissen.![]()
![]()

Was habt ihr denn alles schon bzw. was fehlt noch? Das wär auch ganz gut zu wissen.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1276136:PEN
RUBBER
BIN
PENCIL
und dann etwas wohl falsches: BRIEF CASE (exercise book)
RULER
CLOCK
APPLE
nichts
nichts