MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, war in der Ost...
Kommt drauf an, was man als gute Stimmung bezeichnet. Der Mob vorne hat ja boykottiert, was ich ganz angenehm fand. Keine Galerengesänge und ich muss auch nicht immer 90 Minuten lang Action haben. Ich kann auch mal ne Weile lang bei Totenstille (also wenn ich rechts ausser Ost (Reihe 20 oder wo wir waren) schon Thomas Schaaf höre :lol: ) einfach Fußballgucken und das ohne eine einzige Flagge vorm Gesicht...
Und einige haben ja dann trotzdem zwischendurch mal Wechselgesänge angefangen, die haben ganz gut funktioniert und mir vollkommen ausgereicht.
Wie gesagt, ich kann zwischendurch auch mal einfach Fuba gucken ;)

Die Wechselgesänge kamen auch sehr gut rüber im Schweizer Fernsehen! ;)

Aber ich empfinde es irgendwie immer als unangenehm, wenn man bei einem Heimspiel von den Gästefans in Grund und Boden gesungen wird.
Wobei die aktuellen Konditionen (fehlender Oberrang, fehlendes Dach, Gästeblock dirkekt unter dem selbigen und dann heute ohne die Fahnenschwenker) natürlich nicht unerheblich dazu beitragen.

Mann, war das mal wieder ein Spiel :lol::lol: Am Ende bin ich schon etwas unzufrieden mit dem Punkt. Aber naja am Ende ein gerechtes Unentschieden. Ich weiß nicht ob ich es gut finden soll, dass Inter auch 2:2 gespielt hat :lol:

Na ja, besser so, als andersrum, also 2:0 geführt und dann aus der Hand gegeben.
So war ich einigermaßen zufrieden...

Ich spekulier mal damit, dass gegen Inter Eto und Mariga fehlen werden, vielleicht auch Pandev der sich heute verletzt hat. Also dort sollte doch auch noch was drin sein ;) Pizza- Lieferung nach Mailand :D

Back