hmm geil...hab nicht ein tor gesehen
was erwartest du auch, wenn du bei 5:5 einschaltest
ich übrigends auch nicht... hab aber auch nicht mehr eingeschaltet 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmm geil...hab nicht ein tor gesehen
ich übrigends auch nicht... hab aber auch nicht mehr eingeschaltet 
Jetzt purzeln sogar hier schon die Preise für das Spiel morgen.....vielleicht sieht man den ein oder anderen doch noch im Stadion!
Hallo Mareike!![]()

Mein Mann wollte auch mal was konstruktives beitragen![]()

schön, dass du auch mal wieder da bistseeehr konstruktiv...schön, dass du auch mal wieder da bist
jetzt sagt er "stimmt nicht, schreib dass wir beim Sex auf die Tastatur gekommen sind" jaja so kommt die Wahrheit ans Licht :18:
Im Grunde wäre das ja auch etwas Konstruktives![]()
![]()
jetzt sagt er "stimmt nicht, schreib dass wir beim Sex auf die Tastatur gekommen sind" jaja so kommt die Wahrheit ans Licht :18:

Im Grunde wäre das ja auch etwas Konstruktives![]()
![]()
ich hab zu viel Cola getrunken. Koffein Flash. Passiert mir bei Kaffee nie. Im Fanshop gibts das orangene Trikot von letzter Saison jetzt für 29 Euro. Schöner wirds dadurch auch nicht aber man könnte für Verwirrung sorgen und sich "Wesley" drauf machen lassen. 
Niveau :applaus:![]()

ich hab zu viel Cola getrunken. Koffein Flash. Passiert mir bei Kaffee nie. Im Fanshop gibts das orangene Trikot von letzter Saison jetzt für 29 Euro. Schöner wirds dadurch auch nicht aber man könnte für Verwirrung sorgen und sich "Wesley" drauf machen lassen.
![]()

Die Stimmung steigt das Niveau sinkt![]()

GE-WOR-FEN nicht aus versehen fallen lassen