Sky Cinema, Sky Hd, Sky was weiß ich. Nur um dann ein bestimmtes Spiel gucken zu können
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sky Cinema, Sky Hd, Sky was weiß ich. Nur um dann ein bestimmtes Spiel gucken zu können
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1270256:Ey, spinnen die?! 44,95€ für Sport und Buli?! :stirn:
Ich hab damals 25€ bezahlt für Sport, da war Buli auch noch Sport...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1270256:Ey, spinnen die?! 44,95 für Sport und Buli?! :stirn:
Ich hab damals 25 bezahlt für Sport, da war Buli auch noch Sport...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1270268:Was ist denn dieses Sky Welt? Will ich das?
Wie Sascha schon sagte, man muß das nehmen. Die Kinderprogramme sind da okay.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1270281:Hab gerade geschaut, das meiste davon habe ich schon von Kabel Deutschland...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1270281:Hab gerade geschaut, das meiste davon habe ich schon von Kabel Deutschland...

Tendenziell sogar bergab - bei den Preisen wundert mich das nicht.Das haben wir nicht. Haben zur Premiereendzeit ne Schüssel angebaut....nur für Premiere, du verstehst?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1270292:Würde mich auch wundern, wenn es in Stubben Kabel gibt.![]()

Du Eierhändler, ey......
Wir leben hier nicht auf dem Mond!!!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1270292:Würde mich auch wundern, wenn es in Stubben Kabel gibt.![]()

Immerhin gibt es Strom und fliessend Wasser. Ist doch auch schonmal was.![]()
Immerhin gibt es Strom und fliessend Wasser. Ist doch auch schonmal was.![]()
Fang du auch noch an......kannste das nächste Mal laufen, wenn ich dich je nochmal einladen sollte!!! :18: