und wie war die GWM Party![]()
![]()
riiichtig cool.
Unverschämt teuer... Alkohol zu Finnlandpreisen

Aber die Leute waren nett, die Stimmung passte, der DJ hatte den Dreh raus... so sollte es ein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wie war die GWM Party![]()
![]()

riiichtig cool.
Unverschämt teuer... Alkohol zu Finnlandpreisen
Aber die Leute waren nett, die Stimmung passte, der DJ hatte den Dreh raus... so sollte es ein!
An ALLE:
Wer ist denn in Köln dabei?![]()
Kommt drauf an. Karten werd ich wie immer bestellen, aber wahrscheinlich wie immer nicht kriegen

Ja, 4 fürn Bier ist schon hart. Da ist das ja fast im Stadion günstiger

Die wirste schon bekommen
Wäre ja cool, wenn einige aus der Taverne in Köln dabei sind![]()
wow ja das ist echt teuer.... aber die werden halt auch relativ hohe kosten bzw noch einen lohn dafür wollen![]()
@Marko: meinst du Werder auswärtst IN Köln?
Ich bin definitiv vor Ort!
Da müsste schon was gravierendes dazwischen kommen um mich davon abzuhalten!
@Benni: und Cocktails für 8! Euro :eek:

Mal schauen. Köln ist bis jetzt das einzige Stadion das sich standhaft weigert mir Tickets zu geben. :zweifeln:

@Marko: meinst du Werder auswärtst IN Köln?
Ich bin definitiv vor Ort!
Da müsste schon was gravierendes dazwischen kommen um mich davon abzuhalten!
@Benni: und Cocktails für 8! Euro :eek:
wenn du keine bekommst, meldeste dich ma gaaaanz unauffällig bei der Dame mit den Köln-Kontakten![]()
und samstag schleppste dich nicht nach bremen? du könntest neben mir auch den kleenen benni, nicole und alex(biju) kennenlernen/wiedersehen
*unauffällig meld*

@Benni: ist im Hinterkopf abgespeichert! 2?
und wenn ich keinen Bock habe die kennen zu lernen????
Außerdem: ich bin leider nicht der lustige Esel der Gold-Dukaten gibt. Ich muss mir meine Spiele einteilen.... und ab und an, muss selbst ich mal arbeiten.