Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaaaaaaaaaaaaa! :svw_schal:
Meine Grün-Weisse Geist ist zurück!
:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

Siehste, brauchst's nur ein paar Engländer![]()

Warum werd ich hier eigentlich grundsätzlich in Meinungsdiskussionen an die Wand genagelt und - argumentiert? es ist doch gut, dass jeder seine eigene Meinung hat und wenn die gegensätzlich sind kann man diskutieren- aber nicht mit schlechte Meinung-gute Meinung. Ich respektiere eure Meinung, egal ob ich sie gut finde oder nicht, aber ich werde sie nicht übernehmen. Und genauso dürft ihr mit meiner verfahren.
Eurosport 2. Hast hier die Bundesliga rette.

Warum werd ich hier eigentlich grundsätzlich in Meinungsdiskussionen an die Wand genagelt und - argumentiert? es ist doch gut, dass jeder seine eigene Meinung hat und wenn die gegensätzlich sind kann man diskutieren- aber nicht mit schlechte Meinung-gute Meinung. Ich respektiere eure Meinung, egal ob ich sie gut finde oder nicht, aber ich werde sie nicht übernehmen. Und genauso dürft ihr mit meiner verfahren.
Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1266778:Welcher Blondie?![]()
![]()

Gibst nur eine BLONDIE bei Werder![]()

Gibst nur eine BLONDIE bei Werder![]()

Das is gut zu wissen, ich kauf die Woche schon mal nen Eimer rote Farbe, weiß sind deine Wände ja schon!![]()
Ist doch weiss-rot 
Sperr mir in die KucheIst doch weiss-rot
![]()

Ja und dann sag ich, ich lass dich da nie wieder raus, wenn der Werdergeist nicht sofort zurückkommt![]()
ist doch viel mehr gemütlicher und viel mehr Spass. Zumindest ob nur du, ich, Sandro und Basti da sind! 
Also training gucken und so hilft auch....ist doch viel mehr gemütlicher und viel mehr Spass. Zumindest ob nur du, ich, Sandro und Basti da sind!
![]()

Schaaf gerad zur Prödl Chance: Das gibts nicht odertzzja... nä ...
![]()

Es muss aber vorher geregnet haben![]()
Muss meine sucht stillen...
Ja, und sondertraining muss die auch haben. Wird schwer. So ich wurde auch mit eine stinknormale training zufrieden.Muss meine sucht stillen...
![]()