MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ok dann is ja gut...heute klang das anders...wie schon gesagt ich habe einen hass gegen den hsv aber nur dann gegen seine fans solange sie als solche "auftreten"

Wenn du sagst die ist scheisse, du hasse alle dass finde die gut, da wurde ich die immer verteidigen. Und ja, ich freue mich wenn die eine Tor mache so lange die nicht spielt gegen Werder. Also hat ich mich heute sehr gefreut bei 1-0. Und dass ist die einige ich hat heute über HSV gesagt.

Ich starte nie diskussionen hier über HSV. Aber ich wurde immer mich, als HSV-möger, und das Verein HSV verteidigen gegen solche reden. :18:

nö...und das hab ich auch nicht behauptet. aber schalke fans schwärmen auch nicht für dortmund. der hsv ist mir einfach unsympathisch und wenn du ihn ok findest ist das ok aber wenns bei werder nicht gut läuft und beim hsv gut will ich mich nicht mit nem werderfan darüber unterhalten, wie schöns doch beim hsv ist

Sagte ich ja bereits: Niemand zwingt dich dazu, dich auch nur in irgendeiner erdenklichen Situation mit irgendwem darüber zu unterhalten, deswegen kann es dir völlig egal sein.

Und seit wann sind eigentlich die Schalker und Dortmunder in irgendeiner Weise Vorbilder von uns?

aber wenn ich dran denke, Prödls Latte, Arnautovic'S Tunnel, Almeidas Schuss inkl anschließender Ecke, Boro's Chance gleich nach seiner Einwechslung, Wesleys Schuss .... da waren schon Chancen da ! :rolleyes: Aber Butt war spieler des Spiels....

nö...und das hab ich auch nicht behauptet. aber schalke fans schwärmen auch nicht für dortmund. der hsv ist mir einfach unsympathisch und wenn du ihn ok findest ist das ok aber wenns bei werder nicht gut läuft und beim hsv gut will ich mich nicht mit nem werderfan darüber unterhalten, wie schöns doch beim hsv ist

Gut dann, dass wir uns nie treffen wurde und ganz sicher nie freunde bekommen. Dann hast du dass Risiko nicht! :D:rolleyes:

Sagte ich ja bereits: Niemand zwingt dich dazu, dich auch nur in irgendeiner erdenklichen Situation mit irgendwem darüber zu unterhalten, deswegen kann es dir völlig egal sein.

Und seit wann sind eigentlich die Schalker und Dortmunder in irgendeiner Weise Vorbilder von uns?

sie sind keine...ich hab nur eine andere rivalität als beispiel genommen. ich hab was gegen den verein und seine kultur, die menschen sind mir vollkommen egal.

Und was zum Beispiel die Schalker angeht: Gut, die haben die ersten 3 Spiele verloren. Und? Machen wir das deshalb auch so? Nein. :D

Back