MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich meine, ich hab ja auch nicht immer das Gefühl, dass alle Spieler ne Raute ins Herz eingebrannt haben.

Aber was ist mit einem Wesley, der hier ankam, mit einer Laune als hätte man ihm 20.000 Lollipops versprochen?

Was ist mit einem Pizarro der zurück kam und den ganzen Tag anscheinend nur Spaß hat?

Was ist mit einem Frings, der zurückkam und nie mehr gehen will?

Was ist mit einem Naldo, der sagt, er will nie wieder weg, der sogar seinen Sohn bei Werder spielen lässt und will, dass er irgendwann seinen Platz übernimmt?

...

:( :( :(

Heute ist es weg. Irgendwo ist es. Ich muss es nur finden. Aber keine sorgen, wird sicher gut. Aber irgendwie war es so von start dass ich nicht glaube an das Spiel heute so ohne Naldo, Merte, Basti und Piza. Und denn komm ich nur nicht raus von das Loch. Eine Tor wurde hilfen! :svw_schal:

Aber die spielen doch nur heute nicht, die sind doch trotzdem Werder.
Boah du kriegst ne grün-weiße Hirnwäsche, wenn du da bist :lol:

joah...aber ich mag es nicht, wenn ich mich mit nem werderfan darüber unterhalten muss, wie toll doch der hsv ist. mögen ist ok aber wenn ein werderfan für den hsv schwärmt...dann läuft wohl was falsch

Du musst dich ja nicht Annelie darüber unterhalten und schon gar nicht darüber, wie toll der HSV ist. Nur weil du das nicht magst, heißt das nicht, dass andere sich ändern müssen.

Gut, is zwar selten, aber nur weil du das sagst, ist es nicht grundlegend falsch, und weißte was? Ich mag Hannover 96!

Back