Benni, was genau tust du eigentlich, wenn ich selbst diese Saison die Petri-Rosi-Wette gewinnen sollte?
Da denk ich drüber nach wenns soweit ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Benni, was genau tust du eigentlich, wenn ich selbst diese Saison die Petri-Rosi-Wette gewinnen sollte?
Da denk ich düber nach wenns soweit ist
Da bin ich fest von überzeugt, ich hatte bisher auch noch nicht so wirklich Zeit, mir darüber Gedanken zu machen. Und bis gerade nicht mal die Idee dazu![]()

Mareike!Das Eis ist aber trotzdem echt dünn für mich irgendwie...
Der Tag hätte sooo schön beginnen können!![]()

Darf es auch fränzösisch sein? Ääähm ein französischer Spieler? Äääähm französischer Abstammung in Deutschland spielender Franzose? Scheiße wie sagt man das denn?![]()
Du lachst immer....Verstehst du mich etwa?![]()

Darf es auch fränzösisch sein? Ääähm ein französischer Spieler? Äääähm französischer Abstammung in Deutschland spielender Franzose? Scheiße wie sagt man das denn?![]()
Also wenn sie diese Frosch nehmen, dann kenne ich sie nie mehr!
Hier ließt jemand mit.......also psssssssst!
Kommt drauf an ob Rosi Tore in Santander zählen oder nicht
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??
Wer ist der Maulwurf?!
Los, sag schon..... den setze ich SOFORT auf meine ignore-Liste!

Was ist denn mit dem? Scheint ja ein ganz netter zu sein!
Was ist denn mit dem? Scheint ja ein ganz netter zu sein!

Wie sagte John Cleese doch so schön?
"Es ist einfach falsch, Franzose zu sein."
Er kann doch nix für, er will sich ja bessern......der erste Schritt ist gemacht!
Jaaaaaaa, Monika was ist mit der....denk dran...![]()
Er kann doch nix für, er will sich ja bessern......der erste Schritt ist gemacht!
Ich kann ihn ja mal im Auge behalten, aber eigentlich widerspräche es schon meinen Prinzipien...