G
gelöscht
Guest
Übrigens: Ich hab das dumme Gefühl, Raitala hat auch ne Mittellinienphobie 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Meiner nicht. Und? Kauft dein großer Bruder dir dann ne Karte?![]()
Das ist ein allgemeines finnisches Problem.
Könnte man ein Buch drüber schreiben: "Die Angst des Finnen vor der Mittellinie"![]()

Frech....wir weiss wo deine Postbox wohnst! Eine spruch von hier falls ihr nix verstehe, wenn mann jemnand (als Spass) droht.

Das ist ein allgemeines finnisches Problem.
Könnte man ein Buch drüber schreiben: "Die Angst des Finnen vor der Mittellinie"![]()
Kopf.. nix funktioniere... ohne Motoröl...
Muss .... Schmiermittel nachfüllen ....um.... Gedächtnis in Betrieb... zu halten...

Ach ich sehe, Mareike, kannst du auf ihn aufpassen die nächste zwei Wochen? Danach kommt er neue Motoröl. Oder bist du so egoistisch und will Basti und Troche nur ganz für dich haben?![]()

Jaaaa.... Basti und Troche nur für mich. :applaus:

Ich will'n Bier
Wer holt welches?![]()
Irgendwer sagte hier vorhin was von Selbstbedienung! Also hopp! Du bist noch jung...!

Ach ich sehe, Mareike, kannst du auf ihn aufpassen die nächste zwei Wochen? Danach kommt er neue Motoröl. Oder bist du so egoistisch und will Basti und Troche nur ganz für dich haben?![]()

....und du ja schon so waaaaahnsinnig alt![]()

Was will ich denn mit Basti und Troche?
Was will ich überhaupt noch in der Bundesliga?![]()
Irgendwer sagte hier vorhin was von Selbstbedienung! Also hopp! Du bist noch jung...!