G
gelöscht
Guest
Wer besorgt mit mal meine Husten-Knock-Out Tabletten, die in Bremen liegen? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hallöchen, ich bin auch wieder da![]()

Monika, hatte Benni jetzt die beiden Poster, die du gesucht hast ? Dann such ich nicht mehr weiter![]()
Wer besorgt mit mal meine Husten-Knock-Out Tabletten, die in Bremen liegen?![]()
Bist du auch erkältet?

Zitat von Melä;1260424:So, da ich heute Nacht um halb drei fit sein muss, verabschiede ich mich hier schon mal. Gute Nacht ihr Lieben![]()
Gute Nacht!
dann kannst du mir auch meinen Whisky holen. Ich nehm nen Scotch mit Cola

Zitat von Melä;1260424:So, da ich heute Nacht um halb drei fit sein muss, verabschiede ich mich hier schon mal. Gute Nacht ihr Lieben![]()

och Désirée!!! ich hab dir doch dein Bier geholtdann kannst du mir auch meinen Whisky holen. Ich nehm nen Scotch mit Cola
![]()
Ja, ich scheine nen Fabiel dafür zu haben, mir so was ausm Urlaub mitzubringen
Du etwa auch?
och Désirée!!! ich hab dir doch dein Bier geholtdann kannst du mir auch meinen Whisky holen. Ich nehm nen Scotch mit Cola
![]()

Ja hatte er! Aber trotzdem Danke! Svenja freut sich auch das sie die Poster wieder bekommt!

ich pansche keinen Alkohol

Ok gut, war aber mal cool so alte Interviews zu lesen![]()

Ja, ich scheine nen Fabiel dafür zu haben, mir so was ausm Urlaub mitzubringen
Du etwa auch?
Was hast du vor?![]()
Ja :o Schnupfen auch!