Hei mareike!!
Hallo Pascal...
@Benni: gib mir mal nen Tipp.
Wer kann Samstag noch Abwehr spielen![]()
ich heiß zwar nicht Benni aber Silvestre könnte das
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hei mareike!!
Hallo Pascal...
@Benni: gib mir mal nen Tipp.
Wer kann Samstag noch Abwehr spielen![]()
......wenn jetzt Rosi da wäre......

Zitat von Melä;1260179:Wie was? Nein, keine Absicht, wirklichAber das geht hier grad so schnell, da kommt man ja gar nicht mehr nach... Was hab ich denn überlesen?

Ich würd dir die auch bezahlen, wir bräuchten nur einen Mittelsmann (benni?) Wenn nicht ist aber auch nicht schlimm, ich weiß ja, dass man nicht so viel Gepäck hat bei Ryanair 
ich heiß zwar nicht Benni aber Silvestre könnte das
der muss ja eh spielen... aber wer macht neben Basti und Fritze den 4.?
Petri fällt ja nu sicher aus.....
Jaajaaa... wer hätte gedacht, dass wir seine Verleihe so schnell bereuen![]()

:eek: Habe ich wieder was verpasst?

Sach mal Peggy hast du gestern noch was mitbekommen über das Portugaltor was nicht zählte......
ich fahr nach München
stimmt.. wir ham ja 2 Bastis... okay.. .die Abwehr steht

Aaaah, da biste ja
Ich hab dich vorhin schon mal was gefragt und es kam keine Reaktion und dann eben noch mal nachgehakt ob du es mitbekommen hast. Ging darum, ob du mir, wenn du noch Platz im Gepäck hast Bamsemums mitbringen kannstIch würd dir die auch bezahlen, wir bräuchten nur einen Mittelsmann (benni?) Wenn nicht ist aber auch nicht schlimm, ich weiß ja, dass man nicht so viel Gepäck hat bei Ryanair
![]()
Also hab ich wohl so ungefähr 10 Kilo für Bamsemums und sonstigen Kram. Da dürfte wohl auch ne Tüte für dich drinliegen 
ich fahr nach München
Zitat von Melä;1260214:Ich hatte eh vor, mit leerem Koffer zu kommen und in Deutschland einzukaufenAlso hab ich wohl so ungefähr 10 Kilo für Bamsemums und sonstigen Kram. Da dürfte wohl auch ne Tüte für dich drinliegen
![]()

Gott ich dachte schon da wär jetzt echt was. Dann hätt ich dir nämlich gesagt, gib mir dein Ticket und bleib zu Hause![]()
Zitat von Melä;1260214:Ich hatte eh vor, mit leerem Koffer zu kommen und in Deutschland einzukaufenAlso hab ich wohl so ungefähr 10 Kilo für Bamsemums und sonstigen Kram. Da dürfte wohl auch ne Tüte für dich drinliegen
![]()
ich fahr nach München