Flen(n)ste jetzt????![]()
![]()
Ne da werd ich eher Berlin. Also Aggro

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()

Echt jetzt? :eek: Ich wollte da gerne hin, Mareike hatte für mich mitbestellt, aber war da zu der Zeit wegen Familienstress nicht so oft im Forum![]()
ja so dramatisch ist das nicht. Ich hatte sowieso nicht geplant hochzukommen. Hatte nur gedacht, ich bestelle einfach mal und wird schon jemand geben den ich glücklich machen kann.![]()

Was soll Caro denn in Flensburg? Obwohl, die spielen guten Handball da oben hab ich gehört

![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1259910:Sonst schleif Désirée mit, dann wirds günstiger.![]()
mir persönlich trotzdem noch zu teuer. Sind dann trotzdem immernoch 37Euro!
Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1259911:Pah, der wird hier auch gespielt.![]()
![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1259909:Stimmt, ich hatte für dich auch mitbestellt. Und für Kurt. Der hatte aber dann schnell abgesagt.

TBV Lemgo oder VFL Gummersbach? ich find Gummersbach nicht unsympathisch bin aber THW Fan

von meiner Freundin wurde mir eingeimpft THW Kiel ist scheisse. Ist das Bayern des Handballs!![]()
Öhmmm... hättest ja mal was sagen können...?![]()
Aber ist ja jetzt auch egal,, ist ja alles schon lange her 
Ich hätte auch eine von Annelie genommenAber ist ja jetzt auch egal,, ist ja alles schon lange her
![]()
Ich bestelle eh immer zwei Karten.

Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1259945:Und Leute nicht vergessen: Morgen hat der Werderbär Geburtstag!
![]()

irgendwo sind die das Bayern des Handballs aber deutlich sympathischer...was magst du denn im Handball?
*duckundwech*Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1259889:Lass das nicht Melä hören.![]()

immer der Verein wo Mimi Kraus spielt*duckundwech*