Moin Alex...du kannst hoffenlich auch bestätigen, dass es absolut sinnlos ist, mich zu ignorieren oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1259664:Nabend allen denen, die ich heute noch nicht begrüßt hatte.
Fisch mit Lebkuchen! Das ist mal ein Abendessen.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1259664:Nabend allen denen, die ich heute noch nicht begrüßt hatte.
JaaaaaaaWenigstens kommt er heile wieder, wenn man so unsere Ausfälle betrachtet :o

Ja wenigstens das! Also das mit Merte, boah ich hätte echt nicht gedacht das es sooo schlimm wird.![]()
Ich auch nicht.....haben sie gestern gar nicht so schlimm erzählt und heute bei der genauen Untersuchung dann das.

Irgendwie hört sich das ekelhaft an
Dürfte dich jetzt doch nicht sooooo erschrecken.nun wirds spannend wer denn neben Prödl in der IV spielen wird!
nun wirds spannend wer denn neben Prödl in der IV spielen wird!
nun wirds spannend wer denn neben Prödl in der IV spielen wird!
Moin Alex...du kannst hoffenlich auch bestätigen, dass es absolut sinnlos ist, mich zu ignorieren oder?
. War also gar nicht sinnlos.Du probierst doch sonst auch so ziemlich allesDürfte dich jetzt doch nicht sooooo erschrecken.
Petri vielleicht.....
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1259683:Okay, ich hätte dazu sagen sollen, dass ich das nicht zeitgleich essen werde, es ist nur das, was ich gerade noch gekauft hatte.![]()

Nicht dass ich hab dich ignorieren aber eine neugierige frage, warum wurde dass sinnlos? Ich hab es benutzt gegen zwei und dass war ganz schön. Dann musste ich mich nicht immer aufregen oder so hier fühlen. War also gar nicht sinnlos.
Zitat von Werder-Bär;1259695:Moin und schönen abend euch allen![]()