J
jarleene
Guest
jo...ich hab deine Bestellung besorgt
Danke
schlaf ich jetzt erst oder mach ich erst dauerpower? *grübel*Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo...ich hab deine Bestellung besorgt
schlaf ich jetzt erst oder mach ich erst dauerpower? *grübel*Haha.... geiles Gegentor![]()
Ja, Neuer braucht jetzt auch mal einen auf die Schnauze...
:applaus:Was hat die mit Basti in Poland gemacht? Er flankt und flankt. Oder ist es halt so dass die polnische stürmer ist da und die empfangen?

Du, wie wärs wenn du mal aufwachst. Unser Basti kann nicht flanken.![]()

Timmey wär das doch nicht passiert![]()
Das war so ein typsicher "Neuer Fliegenfänger" wie er da so wie ein gepudertertes Eichhörnchen durch seinen 5er ins Tor geflogen ist. Also Neuer, nicht der Ball. 

Du, wie wärs wenn du mal aufwachst. Unser Basti kann nicht flanken.
Edit. Marin soll kommen!
nochmal...für Steffy
also hau ich mir erst den Baldrian mit Whiskey rein und dann den Energydrink oder umgekehrt? Hmmmm. Oder alles aufeinmal.... neutralisiert sich das dann?Thorben viel glück im Spiel

Tja in meine Stream flankt er und die Stürmer empfangen die und machen Tor oder gute Torschüsse...:18::grinsen:

also hau ich mir erst den Baldrian mit Whiskey rein und dann den Energydrink oder umgekehrt? Hmmmm. Oder alles aufeinmal.... neutralisiert sich das dann?
Wahrscheinlich schon wenn mans erstmal ins Klo gebrochen hat...
Ich habe gerade ein KÖLNER Déjà-vu.
EINE FRECHHEIT![]()

Ich habe gerade ein KÖLNER Déjà-vu.
EINE FRECHHEIT![]()
hey ich hab extra Whisky besorgt und nicht Whiskey und dann willst doch Whiskey?